Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da eigl. das wochenende schon morgen beginnen wird, wollte ich fragen, wie ihr euere festtage gestalten werdet :D

morgen werde ich wohl nach dem weihnachtsessen feiern gehen ^^

Morgen erstmal arbeiten für die letzten Penner, die noch keine Geschenke haben. :roll:

Danach 9stündige Autofahrt nach NRW.

Irgendwann spät abends kommen wir dann tot an.

25.+26. schlaf ich aus und erhole mich von den letzten vier Stresswochen. :sleep:
Naja, 26. macht meine halbe, zerstrittene Familie dann irgendwie Brunch oder so. Danach schlafe ich weiter. *_*

morgen familie
25. mittag essne mit familie, abends treffen mit freunden und bisschen was trinken :kaffee:
26. essen beim vater und eventuell abends nochmal feiern fahren :D
nicht aufgezählt die geschätzen hundert mahlzeiten zwischendurch mit keksen, süßkram, stolle und und und...:schreck:

heute - nix
morgen - nix
übermorgen - nix
überübermorgen - mutter
danach bis mittejanuar - nix.

herrlich

hab left4dead2 hier und finds scheisse..werd mir wohl über die Zeit die laune damit verderben...

Alexicious schrieb:
Morgen erstmal arbeiten für die letzten Penner, die noch keine Geschenke haben. :roll:

25.+26. schlaf ich aus und erhole mich von den letzten vier Stresswochen. :sleep:
Naja, 26. macht meine halbe, zerstrittene Familie dann irgendwie Brunch oder so. Danach schlafe ich weiter. *_*

9 h ? also ich hab ca. 4 h aus Berlin - Düsseldorf gebraucht... wo wohnst du denn? Ist das schon Russland?

KakaoKoala schrieb:
Alexicious schrieb:

9 h ? also ich hab ca. 4 h aus Berlin - Düsseldorf gebraucht... wo wohnst du denn? Ist das schon Russland?

Wien --> Dortmund

Meiner Erfahrung nach ist Weihnachten weitaus mehr los als Sylvester. Aber dein Publikum ist ja auch ein wenig anders, als unseres.

Ich bin über die Tage ja bei meinen Eltern, von daher wird nicht so viel gehen. Heute Nacht, nach der Familie, gehts noch zu Freunden. Aber danach die Tage siehts eher mau aus; bzw. von Samstag an ist meine Freundin da, wird aber nicht groß was ändern. Höchstens mal Kino, oder so.

Heute Abend nach der "Bescherung" und nach dem Essen geh ich feiern.
Morgen Geburtstagsparty von einem Kumpel, also feiern.
Übermorgen, mal sehen. Wahrscheinlich aber feiern. Hab jedenfalls vorsorglich ausreichend Bier besorgt. Da kann ich also spontan sein.

Weihnachten ist jedes Jahr aufs neue, der größte Marathon...

Am Abend, mit den Eltern ein traditionelles Raclett essen.
Zu Mitternacht, um 0:30, vor einem Stamm Lokal, welches am 24. genau um die Zeit aufmacht, Punsch trinken und anschließend dort ein paar Stunden sitzen bleiben.
Am nächsten morgen, meist doch ziemlich lädiert, zu einem Verwandtentreffen, bei dem ich meist noch schlimmer raus komme, als ich eigentlich dazu gekommen bin.
Am Abend ins nächste Stammlokal, bei dem jedes Jahr am 25. die Post abgeht. Einen Tag ausruhen und anschließend am 26. wieder dasselbe Spiel. :staun:

l_cdc860af07b94001873f683ed2761ede.jpg

Bad Taste :rock:

Den Thread muss ich mal aus der Versenkung holen.
Abendplanung:
-Mäcces
-McFit
-Bundesliga
-Party

Klingt gut und das wirds hoffentlich auch. :D

Zurück
Oben