Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich nach 9 langen, schlaflosen WEs wird heute und morgen nur ein chilliger Abend gemacht und Xbox gezockt :D

Tja November und Dezember sind nunmal die geburtstagsmonate bei mir. Ständig auf achse.

aber ganz chillig muss auch mal sein

Heute nix.

Morgen:
( bei den Zeiten mit Biersmilies hintendran gibts währenddessen Alkohol :D)

12.30 Fahrtantritt zum FC Saarbrücken. :bier:
14.00 Spiel:bier:
16.30 Rückkehr zuhause und Ansehen der 2.Halbzeit BuLi:bier:
17.30 Ansehen von Hangover auf Blu Ray (wir dürften schon ordentlich getankt haben :D):bier:
19.30 Ab aufn Weihnachtsmarkt Glühwein süffeln:bier:
23.00 sofern es noch möglich ist schauen wir den Klitschko Kampf :D:bier:

Gleich gehts bissl shoppen. Dann das Mopped holen bei Dita. Und dann wird den ganzen Tag hemmungslos gesoffen. :ugly:

Dita666 schrieb:
ruby soho schrieb:
Freiiiiiiiiiiii frei frei ich hab frei und das ganze Wochenende wird gefaulenzt mit PS2 und Bier und ganz viel essen :D

:staun:
mit solchen Aussagen machst du die Nerds hier sowas von Spitz....

Okay, also, zuerst geh ich stundenlang raus in die Kälte um zu shoppen, dann telefonier ich 2 Stunden mit meiner besten Freundin, beleg den Fernseher mit meiner 90210 Staffel und lackier mir dabei die Fußnägel.

Besser? ^^

ruby soho schrieb:
Dita666 schrieb:
ruby soho schrieb:
Freiiiiiiiiiiii frei frei ich hab frei und das ganze Wochenende wird gefaulenzt mit PS2 und Bier und ganz viel essen :D

Okay, also, zuerst geh ich stundenlang raus in die Kälte um zu shoppen, dann telefonier ich 2 Stunden mit meiner besten Freundin, beleg den Fernseher mit meiner 90210 Staffel und lackier mir dabei die Fußnägel.

Besser? ^^

Version 1 fand ich besser.
Neuauflagen sind meist immer schlecht :ugly:

Drar schrieb:
Dita666 schrieb:
ruby soho schrieb:

ich steh drauf, ja :D

Ohne Witze - bei solchen Sprüchen von Ruby ist mein gesamtes weibliches Weltbild jedes Mal erschüttert. :lol: Macht sie doch sehr sympathisch.

Gestern in der Stammkneipe gewesen und heute wirds wohl ein Punkfestival werden. Oder aber Party bei jemandem zu Hause.

Gestern war sehr, sehr nice...Uhja.

Gutes Wochenende. Weitermachen!

Gerri schrieb:
Heute nix.

Morgen:
( bei den Zeiten mit Biersmilies hintendran gibts währenddessen Alkohol :D)

12.30 Fahrtantritt zum FC Saarbrücken. :bier:
14.00 Spiel:bier:
16.30 Rückkehr zuhause und Ansehen der 2.Halbzeit BuLi:bier:
17.30 Ansehen von Hangover auf Blu Ray (wir dürften schon ordentlich getankt haben :D):bier:
19.30 Ab aufn Weihnachtsmarkt Glühwein süffeln:bier:
23.00 sofern es noch möglich ist schauen wir den Klitschko Kampf :D:bier:

beine breit und bücken.....schei** saarbrücken :grins:

@ruby
iss net so viel....du weisst doch...die figur :bussi:

zweiter samstag im dezember. also feuerzangenbowle, das sechste jahr in folge :bier: schöne tradition. dann morgen früh nach hause wanken, ein wenig schlummern, aufstehen und ab nach wolfsburg, wo der große bvb zu gast ist :bier: yeah :dhoch:

Zurück
Oben