Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gucke mir jetzt Asterix bei den Briten und anschließend the Hills have eyes an. Danach lese ich noch etwas und anschließend hau ich mich auf Ohr :D
Achja und ich geistere zwischendurch noch durch Konsolentreff :oops:

Ich habe wohl einen der besten Samstag Abende seit langem vor mir (nicht, dass mir die Arbeit nicht Spaß machen würde (arbeite in einem Club in Bochum), aber irgendwann is einfach mal gut und ich brauche frei ...)

Hab gerade eben das erste Bier des Abends aufgemacht, um 23:00 geht meine Freundin arbeiten. Dann wird das erste Tütchen des Abends geraucht (entsprechendes Zubehör wird mir in ca. 20 Minuten an die Haustür geliefert), Red Faction & Saints Row 2 gezockt, ein oder zwei Folgen der Hellsing OVA's geguckt & zwischendrin sitz ich immer wieder mal am PC & höre Acid Bath.

Himmel, ich bin gerade SOWAS von glücklich!

Und als Sahnehäubchen bin ich auch noch ganz allein daheim, da unsere Mitbewohnerin im Urlaub ist. Es könnte garnicht besser sein :D

In einer Stunde gehts in den Urlaub, dann nach Hause wo ein Kumpel kommt und ich Radeberger Bire saufen werde, würde ja gerne den Urlaub mit Gow Zocken beginnen da ich ja am Mo schon wieder weg fahre aber mein Kumpel würd sich übergeben wenn ich Gow zocken werde, also verschieb ich das auf die Nacht.
Guck vielleicht einen Film auf dem Beamer, keine Ahnung aber schöner warmer Abend hier in Berlin.

Weil es dort viele lichter gibt :D

Naja das typische halt

Hier noch einmal das Material in Zahlen: 23.200 bunte Leuchtbecher, 63.000 Teelichter, 4.000 Lampionkerzen, 200 Irrlicht-Schwimmbecher, 300 Flammschalen, 4.000 Glühbirnen, 8.000 Lampions sowie 6 km Lichterketten.

stefanie heinzmann springt da auch noch rum, wird sicher ganz lustig :)

@sirhorst
hört sich interessant an. wär das bei mir in der nähe, würde ich hingehen.

@okst666
hört sich interessant an. wär die kanne bier bei mir in der nähe, würde ich das selbe tun :D

Zurück
Oben