Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
und ich mach gleich das was ich jeden tag mache...EVE Online!

gnaaa...mal wieder krieg..

das heisst für jeden von uns ab ins lowsec zum HQ...und dann passiert nix mehr.

Wir haben so eine passive kackally...blos nicht angreifen...lieber zurückziehen...und einfach schiff parken, weil ist billiger...

zum Kotzen..dann heisst es wir müssen im Ally-TS sein...gut und schön..aber da registriert uns niemand....weil da keiner zuständig ist und alle lieber auf station sitzen und nix tun.

Mingo schrieb:
Ich bekomme gerade voll Lust auch dieses EVE Online auszuprobieren.

NICHT.

da verpasst du das beste Spiel das es gibt...
Das was das Spiel schlecht macht sind nur die Menschen die es spielen..Das Spiel an sich ist perfekt..Es ist wirklich so - es gibt kein besseres.

hey, eve online ist gar nicht mal schlecht :deal: ist ne riesen welt, komplett von den spielern gesteuert. man braucht halt viel zeit (daran ist es bei mir gescheitert...). du kannst es fuer zwei oder drei wochen ausprobieren. sollte man machen.

na toll, jetzt is mir fad...noch ne stunde und ich bereue es, nicht auf dieses jährliche Waldfest gefahren zu sein, von dem Evin mir seit nunmehr 6 Jahren erzählt...:(

Ich mache das zweite WE hintereinander nichts .
Ich bin zwar auf ne Party eingeladen , aber diese scheiss wärme + dieser DHL arsch haben mir so die laune versaut das ich lieber zuhause bleibe .

So und jezt werde ich mich aleine sinnlos besaufen !

Wer will so bei mir vorbeikommen mein neues 5.1 System einweihen - außerdem hat meine Freundin American Cheese Cake gemacht ;) :P

Ich glaube, ich schmeisse mich gleich hinter Dragon Age, Risen packt mich irgendwie nicht...

Zurück
Oben