Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bleibe heute auch mal zu hause. heute geht es um punkt 10 in die falle und es wird richtig schön ausgeschlafen, damit der sonntag für ein paar sachen genutzt werden kann.
morgen letzter urlaubstag, montag geht wieder der ernst des lebens los
Ich geh jetzt dan auf oldies Abend und streif mein Blues Brothers Outfit über
Yeah so geil!
Die ganze Sache wird nur von einem Fakt sehr stark getrübt.
Mein Sakko liegt bei Alex und Evin in Wien wie ich grad bemerkt hab
Also entweder düs ich jetzt noch kurz zu denen oder ich muss wohl oder über ein accessoire weglassen
Dan wirds wohl aber eher das Man in Black Outifit.
Also schwarze Anzughose mit schwarzem hemd und schwarzer Krawatte.
jaja ich bin schon ein Paradisvogel
Achja der hut kommt so oder so mit!
Achja Oldies Abend heist nicht das da nur alte Leute sind sondern das eben nur Oldies gespielt werden. hat immer so nen "Eis am Stiel" Charme diese veranstaltung
So , ich hatte mich für Variante b netschieden .
Jezt habe ich mir einen Fruchtsalat gemacht ( also die Dose geöffnet ) und werd eine Band of Brothers BluRay in die PS3 schieben .
Ich liebe solche Samstage an denen ich einfach nur faul rumlunger .
Das sieht echt ekelig aus. Die Burger bei Mäcces zum Frühstück sind aber auch so. Pfannekuchenartiges Brötchen (schmeckt süß) + Beacon + Bulette + Röhrei [gepresst] =
ich spiele jetzt schon seit 2,5 stunden BF... danach standard program: futtern und zwei folgen the west wing. danach vielleicht noch eine folge the sopranos. oder long way round. danach mein star wars buch weiterlesen.