Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Ich werde den heutigen Abend schön im Bett verbringen. So wie den ganzen Tag. Ich muss nämlich noch ausnüchtern.
Gott war der Abend gestern süffig. Inklusive Filmriss so dass ich mir meine ganzen Eskapaden heute von Freunden erzählen lassen musste.

geht mir ganz genauso. nur das wir gleich ein fussballspiel haben..das kann was werden:ugly:

Heute Morgen drei Stunden RE5 gezockt, jetzt gefuttert und Küche sauber gemacht und
später noch kurz n Geschenk zur Family bringen.

Noch n paar Keinigkeiten besorgen und dann Fussball schauen.

Ach ja .....SIE weiss noch gar nix davon.
Oooch Schatz, ja ich weiss Dienstag, Mittwoch sowie am WE ist viel Fussball aber
ist ja bald Pause :lol:

Fisch zubereiten, Essen, Statistiktutorium durchrechnen und bei Problemen markieren. Später noch Mikroökonomik zusammenfassen und ggn 24 Uhr 1-3 Folgen einer Serie schauen. Achso, danach irgendwann sollte meine Freundin aus dem Urlaub kommen. Soweit ich sie kenne, wird sie mich nachts Überraschen und mit Sekt meinen Geburtstag feiern.

Nachdem wir gerade einige Stunden Magic - doppelköpfiger Riese gespielt haben werden meine Freundin und ich auf so ne Tanzdingens von unserer Tanzschule gehen. Komm mir dabei irgendwie furchtbar alt vor. Muss da irgendwie an die Senioren Tanztees denken :lol:

Zurück
Oben