Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Party Time. Gleich um halb 11 kommt Kumpel mit seiner Freundin dann wird vorgesoffen und dann Club so gegen 12
Wird bestimmt lustig mal schauen was sich heute so abspielt
Party Time. Gleich um halb 11 kommt Kumpel mit seiner Freundin dann wird vorgesoffen und dann Club so gegen 12
Ich erwarte nicht weniger als Drama, Action und ein bisschen Romance! Ich zock heut abend. Morgen geht's in nen Club. Der Meister mixt beim Vorsaufen gar köstliche Drinks für die Ladies. Meine Spezialität heißt übrigens Tough Love
Ich erwarte nicht weniger als Drama, Action und ein bisschen Romance! Ich zock heut abend. Morgen geht's in nen Club. Der Meister mixt beim Vorsaufen gar köstliche Drinks für die Ladies. Meine Spezialität heißt übrigens Tough Love
War ein ganz normaler Abend. Also nichts herausragendes. Eher langweilig. Die Leute haben mir nicht getaugt, es war nicht voll aber auch nicht so leer es war einfach öde.
Stamm-Pub...mit eigener Musik auf dem USB-Stick...Jacky-Cola...Leute verarschen...von der Ex besoffen heimbringen lassen...Spruch vorher verinnerlichen "...aber ich war doch betrunken!"...dazu das unschuldig-herzzerreißende Welpen-Gesicht!