Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

52-boule-2010-06-29.jpg

was geht heut so in ffm? elbestraße?

Masterman schrieb:
King Kamehameha Club

PS: Zum KingKa gehört im Sommer übrigens auch das KingKa Club Boat. Von 19-23 Uhr, anschließend freier Eintritt ins KingKa. Die Atmosphäre ist übercool und wenn das Teil unter den Brücken durch fährt, hört sich das soooo cool an :)

zu niedrige bitchesdichte :drunter:

flawless schrieb:
Masterman schrieb:
King Kamehameha Club

PS: Zum KingKa gehört im Sommer übrigens auch das KingKa Club Boat. Von 19-23 Uhr, anschließend freier Eintritt ins KingKa. Die Atmosphäre ist übercool und wenn das Teil unter den Brücken durch fährt, hört sich das soooo cool an :)

Kommt auf deine Skills an. Ich darf am Ende des Abends immer zwischen den drei Besten wählen, wie bei GNTM.

Masterman schrieb:
flawless schrieb:
Masterman schrieb:
King Kamehameha Club

Kommt auf deine Skills an. Ich darf am Ende des Abends immer zwischen den drei Besten wählen, wie bei GNTM.

enrico, thorsten und kai?

hab gestern ins falsche weinregal gegriffen und musste mich mit nem lieblichen rotwein rumschlagen, WI-DER-LICH.

heute abend gehts weiter. werde sogar wieder wein schlürfen, diesmal allerdings hochwertigen.

VINO=WIN

Zurück
Oben