Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waldkletterpark mit der Firma.

80801207.jpg

Weibchen ist am Samstag auf ner Welnessfarm und ich hoffe endlich mal wieder nen ganzen Tag vor der Konsole verbringen zu können. Kommt aber aufs Wetter an. Wenn das zu gut ist schaue ich eventuell auch lieber ein paar Filme :grins:

Freitag ist nix geplant.
Samstag gehts zum Feiern, da dieses Schuljahr im Prinzip vorbei ist, irgendwo nach Salzburg.

samstag noch ein geburtstag BTW da allerdings wieder in gö und schon ab 15:30.. am besten ich mach morgen gleich durch, sonst pack ich das nicht glaub ich

Flips360 schrieb:
Samstag gehts zum Feiern, da dieses Schuljahr im Prinzip vorbei ist, irgendwo nach Salzburg.

4/5 haben abgesagt und den 5. ertrag ich alleine nicht. :ulgy:

Jetzt hock ich am Samstag Abend vorm PC, höre die Ultimative Sommersongs, surfe nebenbei auf reddit und facebook (das wie ausgestorben ist, weil alle außer mir unterwegs sind) und trinke Bier - alleine.

*kotz*

Flips360 schrieb:
Flips360 schrieb:

4/5 haben abgesagt und den 5. ertrag ich alleine nicht. :ulgy:

Jetzt hock ich am Samstag Abend vorm PC, höre die Ultimative Sommersongs, surfe nebenbei auf reddit und facebook (das wie ausgestorben ist, weil alle außer mir unterwegs sind) und trinke Bier - alleine.

*kotz*

Fl0w111 schrieb:
:ugly: :bier:
@Topic: Ich geh gleich auf Weinfest :bier: Mal wieder^^

Zurück
Oben