Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das habe ich nur mal kurz angespielt und irgendwie hat es mich nicht so in seinen Bann gezogen...taugt es auf Dauer was???

Meine übrigens Siren:Blood Curse

Bexter schrieb:
Das habe ich nur mal kurz angespielt und irgendwie hat es mich nicht so in seinen Bann gezogen...taugt es auf Dauer was???

Will ich jetzt so allgemein verbindlich nicht sagen. Is halt Geschmacksache. Ich hab die Demo gespielt und wußte, das muß ich haben. Und ich habs nicht bereut. Hab bisher 8 Kapitel gespielt und mir in manchen Ecken virtuell ins Hößschen gemacht! Gibt ein paar Kapitel, da läufst du als süßes 8jähriges Mädchen unbewaffnet durch durch ein vermodertes Krankenhaus voller Irrer. Also mich kickt sowas einfach. Gerade dieses Gefühl, angreifbar und schutzlos zu sein, vermittelt das Spiel sehr gut. Ausserdem mag ich die Serien-Aufmachung der einzelnen Kapitel.

*lol* kenne ich Zimtzicke.
Musste noch einen Text für die Arbeit tippen und dann endlich ein Horror-Abend machen. Hab hier noch Alone In The Dark 5, Dead Space, Fear 2 und/oder Silent Hill 5 hier liegen und wollte eines davon endlich mal schön zocken.

Jetzt kriege ich den Arsch nicht hoch, sitze auf dem Sofa mit meiner Freundin und gucke "Genial daneben" *g*

@Urgs: Klint gut, sollte ich doch mal schauen. Ich habe nur ein Level gespielt, wo ich in so einer Jagdhütte auf der Flucht vor so einem Polizisten war. Da nervte mich die Kamera-Perspektive enorm und die Spannung kam nicht so richtig rüber...

Bexter schrieb:
@Urgs: Klint gut, sollte ich doch mal schauen. Ich habe nur ein Level gespielt, wo ich in so einer Jagdhütte auf der Flucht vor so einem Polizisten war. Da nervte mich die Kamera-Perspektive enorm und die Spannung kam nicht so richtig rüber...

Das Spiel ist ja ein Remake, worauf loomits Spott wohl abzielt. :D
Die Kameraprobleme der Vorlage haben sie ziemlich gut in den Griff gekriegt, in hektischen Momenten kanns aber schon mal leicht konfus werden. Gerade diese Verfolgungszene ist etwas blöd, weil man gar nicht weiß, was man machen muß, deswegen leider Trial&Error, was nicht typisch für den Rest des Spiels ist. Man geht dort üblicherweise vorrauschauend und taktischer vor als in dieser Mission.

Jau, und ich werd jetzt mal das Licht ausmachen, die Kopfhörer aufsetzen und das Spiel anmachen! Viel Spaß noch und schönen Samstagabend euch allen!

Zurück
Oben