Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

url

Der? :lachweg:

Und was für beschissene Musik da läuft, gerade kommt Bryan Adams. Wie jeden Samstag um 0:43 Uhr. Immer das Gleiche. sollte ja ne Rockkneipe werden ist aber ne touri Schwuchtel Kneipe mit Tittis geworden. Der hat dort sogar schon Dieter Bohlen gespielt, ich sag ja, übel.

pil schrieb:
Und was für beschissene Musik da läuft, gerade kommt Bryan Adams. Wie jeden Samstag um 0:43 Uhr. Immer das Gleiche. sollte ja ne Rockkneipe werden ist aber ne touri Schwuchtel Kneipe mit Tittis geworden. Der hat dort sogar schon Dieter Bohlen gespielt, ich sag ja, übel.

Biete dich doch mal als neuer sexy DJ an...*_*

Ich würde an den bescheuerten Türstehern und Kids nicht vorbei kommen. Mich schauderts vor dem Laden und werde da niemals rein gehen. Ohne den Laden könnte ich die Fenster öffen und jetzt das, immer nervige Geschreie von Kindern wenn se mal ne Titte gesehen haben, echt Lächerlich was da abgeht. Wenn ich jünger wäre und niveaulos wär das ja alles kein Problem. :D

Wundert mich nicht wirklich.
Du gehst ja nicht aus Spass an der Freude raus, sondern ka... um dich abzulenken oder mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.
Das bringt so dann natürlich nicht viel

Jo. Allerdings bin ich noch nie aus Spaß an der Freude weggegangen. Dachte vielleicht, ich hätte das nur falsch in Erinnerung gehabt, aber es scheint wohl wirklich so zu sein.
Außer dort wo ich wegen der Musik hingehe, das ist dufte. Aber selten.

Zurück
Oben