Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frauentausch is Fake, wer das guckt, frisst auch Menschenkoot..

argh - ich sollte mir mal was neues einfallen lassen..

gleich nach Feieerabend (23.30) gehts mit Freundin zu MC D - no romance dinner..

Achja und dann noch was tolles, stelle da wo gestern noch der 42er Toshi stand, wieder meine 72cm Röhre hin..

OMG das wird ein Scheißgefühl

Frauentausch ist zum Teil auf alle Fälle Fake.
Ein Freund von mir hat sein Volontariat bei RTL2 gemacht (ja, der Arme) und hat da ein paar Mal aus dem Nähkästchen geplaudert.
Im Fernsehen wird es zum Beispiel immer so dargestellt, dass die Mütter 10 Tage getauscht werden.
In Wirklichkeit sind es aber nur drei Tage.

Der Thread gilt ab Freitag wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Ich bin heute jedenfalls zuhause. Und werde wohl auch nicht all zu lange wach bleiben. Morgen mal nicht so lange pennen und ein bischen was schaffen.

Noch daheimgebliebene?

Bleib auch zu Hause und nutze das Wochenende um Stephen King's The Dark Tower fertig zu lesen und massig Tee zu schlürfen. Die Freundin ist auch übers WE weg... herrlich. :bier:

Toll, gestern schon zu Haus gewesen und heute scheinbar wieder. Fühl mich grad gar nicht nach Party. Und das obwohl heute die Meteors hier spielen... Kacke.

Da bin ich heute:

schneebeben_flyer.jpg

So ein billiger Flyer :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Bleib auch zu Hause und nutze das Wochenende um Stephen King's The Dark Tower fertig zu lesen und massig Tee zu schlürfen. Die Freundin ist auch übers WE weg... herrlich. :bier:

Ich les auch grad den dunklen Turm :)
Werd aber am WE sicher nicht fertig, bin grade mitten im Band tot. (der dritte)
Hab also noch was vor mir :)

Am WE wird wohl hauptsächlich gelernt... Meine Freundin schreibt in knapp 2 Wochen n Haufen Klausuren, also wird sie sich wohl hinter Büchern verschanzen. Ich hab zwar noch 3,5 Wochen Zeit bis zur ersten, aber ich nutze dann die Gunst der Stunde, um auch zu lernen (und zwischendurch zu lesen, zocken und gammeln)

Werd heut bis 22.30 arbeiten und dann nix mehr großes machen - nur noch TV mit Freundin oder so...

Jaja man wird alt, aber hab nach fast 10h Arbeit kaum noch Bock was anderes zu machen...

ChriZ schrieb:
Toll, gestern schon zu Haus gewesen und heute scheinbar wieder. Fühl mich grad gar nicht nach Party. Und das obwohl heute die Meteors hier spielen... Kacke.

Fand die Meteors super langweilig live. Hast also nix verpasst. :deal:

Heute endlich mal wieder einen Tag OHNE Verpflichtungen. Gerade vom Großeinkauf für die Woche mit der Partnerin zurück und dann wird heute nur gegammelt, gezockt und gegammelt...mal sehen, am Abend vielleicht ein wenig DSDS gucken um sich fremd zu schämen :D

Zurück
Oben