Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich immernoch alle 20min aufs Klo renne bleibt mir nix anderes übrig als zuhause zu bleiben ....
Spiel ich halt MassEffect und schaue mal was heute so im TV kommt
Ich hab mir vorhin auch den DLC gekauft , damit ich wenigstens noch ein bissle was neues zu sehen bekomme . Und da mein lezter durchgang ein jahr her ist wirds eh mal wieder Zeit für dieses Meisterwerk
Freu mich auch schon auf meinen nächsten - und wohl vorerst letzten - irgendwann im Laufe des Jahres. Wird mich wahrscheinlich dann wieder so flashen wie alle Durchgänge zuvor.
Bei mir gewinnt Squash gefolgt von Billard oder/und eventuell Sauna.
Hab ich doch noch was auf die Reihe gebracht heute und kann eine weitere Sportart von meiner imaginären "Welche Sportart ich schon immer ausprobieren wollte"-Liste streichen.
Globus? Wenn ja, leider viel zu teuer. Die Amis hauen die fürn paar Cents raus. Und die ham die besseren Sorten. Die 3, die es hier gibt, sind so unendlich süß.
Ich glaub eher net, meine Freundin hat mir die zu Weihnachten geschenkt. Hat se wohl irgendwo in Mannheim (Kaufhof oder so) gekauft.
Ich find die Blueberry aber gar net mal soo süß, eher genau richtig^^