Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man man, ich dacht das kennt jeder, der häufiger im Netz unterwegs ist (oder jemand, der Futurama kennt)
@Topic (Hypnotoad ist ja weit genug oben, da kann man ja wieer schreiben ):
Ich mach heut nen schönen FLuch der Karibik Abend mit meiner Freundin und allen 3 Teilen der Trilogie.
Und dazu gibts ein leckeres amrikanisches Dinner mit Hot Dogs und anderen Sachen (natürlich mit echter Heinz Hot Dog Relish)
Und zum Nachtisch gibts diese hier:
Wieviel besser denn noch? Ich hab das Gefühl das ich über manche Leute hier schon zuviel weiß Man weiß wo wer weg geht, wo wer sich rasiert, wo wer sein Essen bestellt, wo wer wohnt....... Von manchem weiß ich schon fast mehr als von manchem "echten" Freund.....
heute abend wie fast immer mit der freundin im bett liegen und fernsehen. disko oder so ist garnix für mich, wenn ich weggehe dann cocktails trinken mit freunden, oder privatparties
heute abend wird aber wohl eher gelernt, für die bald anstehende 4-stündige abschlussklausur in "logistik"
Globus? Wenn ja, leider viel zu teuer. Die Amis hauen die fürn paar Cents raus. Und die ham die besseren Sorten. Die 3, die es hier gibt, sind so unendlich süß.
So, ihr fragt euch bestimmt, was euer allseits beliebter Christian an diesem Samstag macht. Nun, da er gestern bereits aus war, widmet er sich heute seinen Studienarbeiten und modelliert weiter am 3D-Charakter. läuft ganz gut und bereitet ihm auch Spaß. Wichtig ist, dass er konzentriert bleibt und sich nicht durch Foren etc ablenken lässt. In diesem Sinne verabschiedet er sich und werkelt weiter.
nachdem ich gestern mit meiner freundin im kino war, gehts heut abend mit meinen kumpels los. hab extra lecker schluck aus tirol mitgebracht. vorher wird noch grünkohl mit pinkel gegessen (ja auch bei uns ) und ich muss noch ein wenig an meinen teil im referat in kultursoziologie herumschrauben.
ich vermisse richtig die bundesliga.....ohne ist der samstag so inhaltslos....keine comunio noten......es wird sich nicht über die kuriositäten und die ergebnisse des tages unterhalten.....aber naja, bald ist es ja wieder so weit.
Nun, da er gestern bereits aus war, widmet er sich heute seinen Studienarbeiten und modelliert weiter am 3D-Charakter. läuft ganz gut und bereitet ihm auch Spaß. Wichtig ist, dass er konzentriert bleibt und sich nicht durch Foren etc ablenken lässt. In diesem Sinne verabschiedet er sich und werkelt weiter.
Amen!
Ich bin auch gerade am lernen, daran wird sich heute abend auch nix mehr ändern.
Gestern hab ich bis 3 gelernt, war gerade so gut im Fluss.
Mal sehen wie lang es heute noch geht.
Montag ist die Plackerei dann erstmal vorbei und ich kann das nächste Wochenende zocken