Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern spontaner Männerabend!
War auch recht spontan betrunken! Konnte das gut an meinen SMS ab 3 Uhr mitverfolgen wie der Alk wirkte! Völlig fertig jetzt!
War auch recht spontan betrunken! Konnte das gut an meinen SMS ab 3 Uhr mitverfolgen wie der Alk wirkte! Völlig fertig jetzt!
So, heut abend gehts hier (= Ladenburg, bei Mannheim) aufs Altstadtfest. Freu mich schon auf lecker Bier hier aus der Lokalbrauerei, die jedes Jahr extra fürs Altstadtfest braut und gleichzeitig hat ne gute Freundin von mir Gebürtstag, den feiern wir dort natürlich auch.
Ich hab grad 4 einhalb Seiten Bachelorarbeit runtergeprügelt, nun werde ich mir schön (wenn auch alleine) Bundesliga Konferenz angucken und danach mit Zug nach Hause fahren und weiter mit Werder gegen Bayern machen.