Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WOCHENENDE! WATT GEHT AB?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tobi23TS schrieb:
auf deinen dad oder auf den alk=? :D

so, war gestern weg und irgendwie waren die schnallen alle zu jung. obwohl es brechend voll war hat mich keine wirklich gereizt. eine hab ich dann doch angesprochen und die meinte sie wäre ne hexe. klar, dass ich gefragt hab, ob sie auf meinem besen reiten will.... naja, die ging dann kurz rein und kam nichtmehr raus. soll mich aber nicht stören, die war ja eh nicht so mein fall. :D

das nächste mal den joystick spruch und ob du an ihren digitalknöpfen rumdrücken darfst. DAS ZIEHT IMMER! :p

Ok ich steh in der disse und hab den schlechtesten wingman ever dabei. Was soll ich tun?

Auf eigene Faust losziehen oder ihn motivieren seine Pflicht als wingman zu erfüllen ?

Na wenn du schon mit wingman kommst, dann solltest du auch andere englische Begriffe kennen :D

Pickup (to)
To get a phone number, to hook up, to make out with, sleep with.

Ok verkackt. Aber es war nicht meine schuld. Es war nicht viel los und ich hab was unglaublich interessantes versucht, was ich wohl demnächst patentieren lasse :D

Vorher schreibste aber mir noch ne PN ;)

hach ... wieder mal steht das Wochenende an und ich hab keinen Plan ... in der Region tut sich nichts, die Clubs haben alle Sommerpause, Wetter is auch nicht toll ... Festl gibts auch keine guten soviel ich weiß und mein bester Freund kommt erst am Sonntag aus den USA zurück :(

heute abends geht ins valhalla in köln. gb feier. irgendwie hab ich sowas von kein bock. :I
a) mag ich den laden nicht. b) verlasse ich nur ungerne meinen vault wegen sowas und c) mag ich den laden nicht.

Zurück
Oben