Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo würdet ihr am liebsten leben wollen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
melltuga schrieb:
Ich würde eigentlich gerne in Münster wohnen, aber Bochum/Dortmund/Essen ist auch okay xD

pottgegend wär natürlich auch nett, wenn's deutschland sein soll :)

super idee, wenn du nicht mehr so viele "dumme fressen" sehen willst

da kann ich wenigstens auf hardcore-shows un meinen frust im pit rauslassen -.-

Gibt doch ein paar Leute aus dem Forum die hier wohnen. Das wäre ja zumindest mal ein Anfang. Zudem findet man im Pott echt schnell Anschluss. Zwei Wochenenden in der Disco in der ich arbeite, und du hattest mindestens vier Frauen im Bett :D

ma abwarten, muss ja jetz erstma meine schule machen un nebenbei mein foto-zeugs...

vllt komm ich danach ja noch hoch :D
spätestens im august bin ich eh oben, dann komm ich ma vorbei ;)

Spielor schrieb:
USA, Bundesstaat Washigton. Also der Nordwesten...ach, spielt einfach Alan Wake - genau dort! (nur ohne die bösen Monster)

Ich meine das jetzt auf die Umgebung bezogen. Die USA an sich haben schon viele Dinge die mich stören und die hier besser sind.

WA ist ebenfalls mein Favorit in den USA, war auch schon dort.

Irland gefällt mir aber um einigen besser, da würde es mich hinziehen.

AryloN schrieb:
USA / New York

Eigentlich eh das einzige Land, wo ich sonst leben wollen würde

Die Stadt stinkt im Sommer doch zum Himmel, im Winter ist es arschkalt und richtig Party machen kann man in Manhatten auch nicht (es sei denn, man sieht Cocktail-Bars als Party machen an). Ist für mich die ödeste Großstadt in der ich bisher überhaupt gewesen bin.

Unrealistisch: Im Lesbenhimmel von JD und Türk
Realistisch: Überall auf der Welt. Mal hier mal dort. Ich kann nicht auf einem Fleck leben. Ich würd irgendwo meine Kinder groß ziehen und wenn sie alt genug sind dann von ORt zu Ort. Jedes Jahr wo anders :D

Im Lesenbenhimmel von Andreas Türk...

bild9.jpg

Ooooooooooh Yeah!

Irgendwo ganz im Norden. Bei Eiseskälte, zwischen Wäldern und Seen in einem Holzhaus. Und keine Menschen sind in der Nähe.
DSL, Srom und TV-Anschluss müsste ich natürlich haben.
Und wenn ich Nachts raus gehe, sehe ich Elche und höre Wölfe jaulen. Und es gibt dieses wohlwollende Geräusch wenn man durch den Schnee marschiert...

Ich würd definitiv in Deutschland bleiben wollen, die einzige realistischen Alternativen wären für mich Holland und England...
Dafür will ich noch ein paar andere Orte sehen, aber nicht dort leben, wie zb Machu Picchu.
Das ist ja ein Traum von mir da mal hin zu Wandern, durch den Urwald und dann die Treppen hoch:traurig:

USA (wenn man es denn wirklich so pauschal sagen kann) zum Urlaub ist schön, dauerhaft würden mich da aber glaub keine 100 Pferde halten. Allerhöchstens vielleicht mal ein Jährchen, aber dauerhaft? Glaube kaum, am ehesten noch Colorado. Kalifornien bin ich im Mai zum ersten mal. Kanada fand ich Toronto sehr schön, aber der Winter ist da heftig.

In Europa finde ich Barcelona und Stockholm den Oberhammer.

Zurück
Oben