Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Neues Tocotronic-Album - Wie wir leben wollen (25.01.13)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- Abschaffen
- Ich will für dich nüchtern bleiben
- Neutrum
- Vulgäre Verse
- Die Verbesserung der Erde

Finde, das sind alles sehr melodische Songs.
 
Urgs schrieb:
- Abschaffen
- Ich will für dich nüchtern bleiben
- Neutrum
- Vulgäre Verse
- Die Verbesserung der Erde

Finde, das sind alles sehr melodische Songs.

So, hab mal reingehört. Ich find die Art zu singen einfach seltsam..... aber diese Lieder gehen wirklich noch.
 
Hab mal reingehört. Naja, is nicht so meins. Hat teilweise auch so ne College-Rock Note, die ich schon auf amerikanisch nicht mehr hören kann.
 
Zurück
Oben