Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhang Rang ist doch derOk bei Zhang Rang will mich das Spiel wohl verarschen...
Hör jetzt erst mal auf, für meinen Seelenfrieden...
Stimmt, ich habe es nicht mal bis zum ersten Boss geschafft... Und ich spiele seit über 30 Jahren...Werden einige im Gamepass mal reingeschaut haben und ihnen wird aus Gründen das Spiel nicht gefallen haben, muss nicht am ersten Boss gelegen haben.

A comprehensive tech review of all every console to receive a Wo Long release. The PS5 and Xbox Series X versions get the premium treatment here: running at up to 1440p at 60 frames per second with boosted visuals. The same however cannot be said of the Series S, which targets 60fps but with glaring cutbacks to its visuals - often putting its textures and effects in line with a last-gen experience.
Weil es auch ein sehr gutes Spiel ist!Wenn man diesen Thread so liest: woher kommen die wirklich sehr guten Wertungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen