Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wo Long: Fallen Dynasty

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Erfolge sind auch etwas verbugt:?

Bin jetzt Level 15 und der Erfolg für Level 80 ploppt auf :ugly:

Also der 3te Boss hatte es ganz schon in sich, aber nach 4 Versuchen war auch er gelegt :D

Ok bei Zhang Rang will mich das Spiel wohl verarschen...
Hör jetzt erst mal auf, für meinen Seelenfrieden...
Zhang Rang ist doch der
mit den ganzen "Klonen"? Hab ich auch lange gebraucht...am besten zuerst alle Klone killen und am Ende einen übrig lassen. So spawnen keine weiteren.
Hab nun endlich Lu Bu down.

Ja das grundsätzliche Prinzip war mir schon klar.

Allerdings habe ich ständig irgendeine kacke in den Rücken bekommen, war nur am ausweichen etc.
Hab jetzt aber nochmal komplett auf 2 Schwerter umgeskillt, da mir der Speer gerade in dem Kampf zu langsam war, weil wie oben geschrieben, alle 0,5 sek irgendein Angriff aus irgendeiner Ecke kam...

Dazu habe ich nach 3 weiteren gescheiterten Versuchen mal den Controller gewechselt, habe bei Zhang Rang 5 krit Angriffe provoziert und keinen einzigen kontern können... Das kann doch nicht sein.

Jetzt aber geschafft und wenigstens 3 von 4 Krits gekontert...

sry aber True Achievements ist auch nicht wirklich aussagekräftig. Da zählt nur mit rein wer auf der Seite angemeldet ist.
Genauso unsinnig wie die Spieler-Vergleiche die es gelegentlich mal gibt anhand von True Achievements und True Trophies...

Werden einige im Gamepass mal reingeschaut haben und ihnen wird aus Gründen das Spiel nicht gefallen haben, muss nicht am ersten Boss gelegen haben.

Gibt unzählige "seichtere" Gamepass Spiele bei denen die Mehrheit der Spieler nicht bis Stelle xy gespielt haben.

Werden einige im Gamepass mal reingeschaut haben und ihnen wird aus Gründen das Spiel nicht gefallen haben, muss nicht am ersten Boss gelegen haben.
Stimmt, ich habe es nicht mal bis zum ersten Boss geschafft... Und ich spiele seit über 30 Jahren... :gerri:

Gerade wenn sowas im Gamepass ist, werden es noch weniger bis zum ersten Boss schaffen als wenn es ausschließlich Käufer spielen die für ihr Geld mehr als die ersten Minuten sehen wollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A comprehensive tech review of all every console to receive a Wo Long release. The PS5 and Xbox Series X versions get the premium treatment here: running at up to 1440p at 60 frames per second with boosted visuals. The same however cannot be said of the Series S, which targets 60fps but with glaring cutbacks to its visuals - often putting its textures and effects in line with a last-gen experience.

Ich find das Game auch richtig stark. Grafik geht voll in Ordnung und Gameplay fetzt einfach, wenn man beim parieren richtig in den Flow kommt. Story ist natürlich absolut nebensächlich und völlig austauschbar.
Und es gibt viel zu viel sinnloses Loot...wird mal Zeit, das unnütze Zeug zu verscherbeln:D

Zurück
Oben