Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo kriege ich aktuell günstig eine konsole für FIFA12?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frag bei sanifox der hat doch ein riesiges konsolen endlager im keller. sonst wie er auf flomärkten gucken. dort wirds immernoch am billigsten sein. ps2 ist bestimmt auch interessant. kenn da aber keine preise

Fanatic schrieb:
Hätte noch schreiben sollen, dass ich das so finde.
Weil ich den Controller, Live , die Aufmachung etc. einfach viel besser finde als auf der PS3.

jo das wäre gut gewesen ;)
ich zb finde die aufmachung und den controller der ps3 besser aber ich bin mit beiden konsolen zufrieden.

metal gear solid 3, god of war 1-2, zone of the enders 1-2, killzone, final fantasy x usw. + die ganzen psone klassiker. spricht alles für die ps2.
und die alten xbox spiele kann er ja auch noch meistens auf seiner 360 zocken.

Anubis schrieb:
tim_buktu schrieb:
Anubis schrieb:
Nö. Masse hat nichts mit Klasse zu tun.

Moin Iro oder Crazy!

Natürlich hatte die PS2 die besseren Exklusivtitel... was hatte die Xbox 1? Ausser RSC und PGR? Fable und Halo gabs auch für den
PC...

Deine Meinung brauchst du nicht zum Maß aller Dinge abtun...

Nein das sind Fakten, was aber auch ganz klar ist, die PS2 war ja auch doppelt so lange auf dem Markt.

Anubis schrieb:
Das sind gar keine Fakten. Nur weil die PS2 Blockbuster wie "Barbies Pferdehof" exklusiv bekam muss man das noch lange nicht besser finden....

Nennst du uns dann vielleicht auch mal ein paar der Xbox Exklusivtitel, und bedenke.. sie dürfen NUR auf der Xbox erschienen sein.

Was Exklusivtitel betrifft hat die PS2 genauso ein besseres Lineup der Xbox gegenüber, wie aktuell die PS3 gegenüber der Xbox 360. Das lässt sich auch durchaus mit Titeln belegen.

Ich werde gar nichts aufzählen, um mich hier anschließend in einer Meinungsdebatte wieder zu finden.

Und dein 2. Satz ist ja an Quatsch überhaupt nicht mehr zu überbieten...

Du musst doch Deine Meinung vertreten... das soll ja kein gebashe werden, ich fand die Xbox 1 auch super und hab unterm Strich genauso damit gespielt wie mit der PS2. Aber die besseren und exklusiveren Titel gab es auf der PS2, schau Dir alleine die erschienenen JRPGS an.

Zurück
Oben