Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo kriege ich aktuell günstig eine konsole für FIFA12?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Du musst doch Deine Meinung vertreten... das soll ja kein gebashe werden, ich fand die Xbox 1 auch super und hab unterm Strich genauso damit gespielt wie mit der PS2. Aber die besseren und exklusiveren Titel gab es auf der PS2, schau Dir alleine die erschienenen JRPGS an.

Tue ich doch, nur wenn ich jetzt hier groß eine Aufzählung starte, dann kommt bloss eine Antwort, in der steht, wieso die alle nicht gültig sein sollen. Das kann man sich nunmal wirklich sparen.

Ich hatte damals den GameCube und als 2. Konsole die Wahl und mich bewusst für die XBOX1 entschieden, ich fand das Gebotene wesentlich besser.

Anubis schrieb:
Ich werde gar nichts aufzählen, um mich hier anschließend in einer Meinungsdebatte wieder zu finden.

Und dein 2. Satz ist ja an Quatsch überhaupt nicht mehr zu überbieten...

Es ist viel mehr dein Quatsch der hier mal wieder nicht überboten werden kann, zumal du dich immer drückst Fakten zu nennen.

Mein zweiter Satz ist also Blödsinn? Dann nenne mir doch mal die exklusive 360 Konkurrenz, die der PS3 Paroli bieten soll. Die 360 ist besonders für die exklusiven Serien Halo, Gears of War und Forza bekannt. Kameo und Alan Wake könnte man noch nennen.

Auf der PS3 tummeln sich hingenen MGS 4, God of War III, Resistance 1-3, Killzone 2+3, Uncharted 1-3, GT 5, Ratchet and Clank, inFamous 1+2. Dagegen kann die 360 nun mal nicht anstinken.

Das einzige Spiel auf das ich neidisch wäre wenn ich keine 360 hätte wäre Gears of War, hätte ich keine PS3 wäre die Liste wesentlich größer.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich besitze wesentlich mehr 360 Spiele als PS3 Spiele, das liegt aber daran dass ich die Multiplattformtitel immer für die 360 kaufe.

blablablabla :sleep:

Schließt doch jemand den Thread.
baller16 wurde geholfen und gut ist.
Warum man jetzt unbedingt ein kleinen Konsolenkrieg hier veranstaltet ist doch lächerlich.

und jetzt weiter Saufen :bier:

Läuft anscheinend auch auf 360

"Du kannst es definitiv auf der Xbox 360 spielen. Ich habe das Spiel vor 2 Monaten für meine Jungs gekauft und sie zocken es mit Begeisterung auf meiner 360."

http://www.spielerboard.de/%5Bmicrosoft%5D-xbox-360-xbl-xbox/336033-jet-set-radio-future-jsrf-kompatibel-auf-xbox360.html

Zurück
Oben