Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Hätte noch schreiben sollen, dass ich das so finde.
Weil ich den Controller, Live , die Aufmachung etc. einfach viel besser finde als auf der PS3.
Yzerman schrieb:@ Sawbones
Ich würde mir ne alte Xbox holen. Hatte ein paar tolle RPG und die besseren Exklusivtitel als die PS2.
Yzerman schrieb:@ Sawbones
Ich würde mir ne alte Xbox holen. Hatte ein paar tolle RPG und die besseren Exklusivtitel als die PS2.
NEVER!Anubis schrieb:Nö. Masse hat nichts mit Klasse zu tun.
tim_buktu schrieb:Anubis schrieb:Nö. Masse hat nichts mit Klasse zu tun.
Moin Iro oder Crazy!
Natürlich hatte die PS2 die besseren Exklusivtitel...
tim_buktu schrieb:Anubis schrieb:Nö. Masse hat nichts mit Klasse zu tun.
Moin Iro oder Crazy!
Natürlich hatte die PS2 die besseren Exklusivtitel... was hatte die Xbox 1? Ausser RSC und PGR? Fable und Halo gabs auch für den
PC...
Anubis schrieb:tim_buktu schrieb:Anubis schrieb:Nö. Masse hat nichts mit Klasse zu tun.
Moin Iro oder Crazy!
Natürlich hatte die PS2 die besseren Exklusivtitel... was hatte die Xbox 1? Ausser RSC und PGR? Fable und Halo gabs auch für den
PC...
Deine Meinung brauchst du nicht zum Maß aller Dinge abtun...
Anubis schrieb:Das sind gar keine Fakten. Nur weil die PS2 Blockbuster wie "Barbies Pferdehof" exklusiv bekam muss man das noch lange nicht besser finden....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen