Hallo zusammen,
Ich bin total heiß auf das neue FIFA, habe aber keine aktuelle Konsole. Wo kriegt man derzeit eine 360 oder ps3 günstig her? HDD usw. ist mir nicht so wichtig...
Die weiße xbox gibt es gar nicht mehr, oder? Kann mich da noch an ziemlich günstige Angebote erinnern.
Alternativ wäre vllt. noch der Kauf einer Grafikkarte für meinen PC. Derzeit nutze ich die interne meines i5. Welche ist da von der Preis/Leistung her empfehlenswert? Budget wären so um die 100€.
Danke!
Ich bin total heiß auf das neue FIFA, habe aber keine aktuelle Konsole. Wo kriegt man derzeit eine 360 oder ps3 günstig her? HDD usw. ist mir nicht so wichtig...
Die weiße xbox gibt es gar nicht mehr, oder? Kann mich da noch an ziemlich günstige Angebote erinnern.
Alternativ wäre vllt. noch der Kauf einer Grafikkarte für meinen PC. Derzeit nutze ich die interne meines i5. Welche ist da von der Preis/Leistung her empfehlenswert? Budget wären so um die 100€.
Danke!
