Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wo habt ihr MW2 vorbestellt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei amazon.de
die PEGI Version, die müsste ja wirklich uncut sein oder?
nur vor einer woche wars noch um 52€ drinnen
http://www.amazon.de/gp/product/B002S4I9AY/ref=ox_ya_oh_product

wohl eher eintrifft, wobei bei mir dort 8.11. bis 10.11 steht.

Ich fänd es aber nett wenn er persönlich Sonntags bei mir vorbeikommen würde:ugly:

also am anfang dachte ich noch "warum bestell ich bei game und nicht bei der grotte" .. jetzt denke ich mir "zum glück hab ich bei game bestellt" ;)

Meins wurde gestern abgeschickt, wie geil :lol: und ich hab mir noch sorgen gemacht und gedacht, dass ich gar nicht erst zum release bekommen werde. hab bei einem eher unbekannten laden bestellt.

hoffentlich ist es morgen da :deal:

Bexter schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Okay - Spielegrotte und 4players sind storniert. Acme hat den Zuschlag bekommen. Ich habe ab Montag Urlaub und will dann MW2 zocken!!!! :deal:

Wieso hast du bei der Grotte storniert? Laut meinem Account ging meines heute raus...

Meine UK auch. DHL Status von 20.24: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet

Vielleicht ist es ja morgen schon da wenn alles glatt läuft :headbang:

joker1971 schrieb:
Bexter schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Okay - Spielegrotte und 4players sind storniert. Acme hat den Zuschlag bekommen. Ich habe ab Montag Urlaub und will dann MW2 zocken!!!! :deal:

Wieso hast du bei der Grotte storniert? Laut meinem Account ging meines heute raus...

Meine UK auch. DHL Status von 20.24: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet

Vielleicht ist es ja morgen schon da wenn alles glatt läuft :headbang:
Wieso bekommt ihr Sendungsverfolgungsnummern von der Grotte, wird das als Paket geliefert? Ich bekommen die Sachen immer nur im Brief ohne Sendungsverfolgung :?

Spielegrotte und die Bestellung steht seit Juli. :D
Ich hab zwar erst wieder ab 04. Dezember richtig Zeit zu zocken, dann dafür 4 Wochen am Stück Urlaub.

Zurück
Oben