Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wo gibts Alan Wake schon ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Amazon stand immer noch Liefertermin 21. Mai. War mir zu doof und ich hab es dann einfach storniert.

Danach habe ich es heute bei Spielegrotte bestellt und kurze später bekam ich sogar schon die Versandbestätigung:grins:

Wer hätte das gedacht:lol:

Gormi schrieb:
Dann gibts noch ein Jäckchen für den Avatar und noch zwei Themes (Bright Falls / Elderwoods).

Das nervt mich jetzt aber schon ein bisschen. Warum haben sie nicht das Old Gods of Asgard Theme reingepackt? Das Elderwood Theme ist knapp ein Jahr alt und die wissen ja, dass das einige Leute bereits haben.

Du denkst das Theme wär alt ;)
Dann schau dir mal die Avatar Jacke an, das ist nämlich die 2005er Variante:
4ef930210bd84129a42086a.png

315edd1f230e4489bd02a2f.png

Kann dich aber schon verstehen, aber wenigsten hat Microsoft es diesmal geschafft Themes ohne Probleme in eine Special Edition zu packen.
Klappte bei Forza und Halo:ODST (Vorbesteller) ja nicht.

Gormi schrieb:
Genau so sieht das ganze aus :
51Bak6y7oeL._SS350_.jpg

Die Logos sind selbst auf der DVD-Hülle, die in der LE liegt, enthalten, und diese wurde extra für die LE erstellt.
Die beste Hülle ist die , wo die beiden extra Discs drin enthalten sind, dort sind keinerlei Logos drauf , und alles in Hochglanz.
Dafür sind die Halterungen dieser aufklappbaren Hülle mal wieder beschiessen, aber das konnte man ja schon in dem Unboxing Video von dem Spanier sehen ;)

Da steht was von Areagames drauf? Oh man, da wäre n Wendecover ja angebrachter denn je :ugly:

Ich glaub deswegen gibts ja kein Wendecover...die wollten uns nur richtig eins rein drücken :ugly:

AG hat wahrscheinlich extra gezahlt damit das kein Wendecover wird.

aber das ist doch echt ein witz!

wieso kündigt remedy ein wendecover für deutschland an und dann is nix da?
...frechheit sowas!!

werd die deutsche jetzt aber trotzdem behalten, das gelbe PEGI zeichen sieht jetzt auch nicht sooo viel besser aus! :D

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Gormi schrieb:
Genau so sieht das ganze aus :
51Bak6y7oeL._SS350_.jpg

Die Logos sind selbst auf der DVD-Hülle, die in der LE liegt, enthalten, und diese wurde extra für die LE erstellt.
Die beste Hülle ist die , wo die beiden extra Discs drin enthalten sind, dort sind keinerlei Logos drauf , und alles in Hochglanz.
Dafür sind die Halterungen dieser aufklappbaren Hülle mal wieder beschiessen, aber das konnte man ja schon in dem Unboxing Video von dem Spanier sehen ;)

Da steht was von Areagames drauf? Oh man, da wäre n Wendecover ja angebrachter denn je :ugly:

:schreck: Toll für AG, echt mal, da knallen doch die Korken oder? Da staunt gar der Bexter. Also Pook musste sicherlich auch dafür viel hinhalten aber egal, wirklich tolle Sache für AG aber WTF? Finds witzig. :D Jetzt kauf ich es natürlich erst Recht nicht. :p Oder wenn, dann nur ohne Cover. :gerri:

Aber ein erstes Indiz zumindest dafür, dass das Spiel noch nicht ausgeliefert wurde.

Zurück
Oben