Nee, dass der das ganze Spiel träumt, kann ich mir nicht vorstellen, dafür wär der Titel "Alan Wake" auch zu offensichtlich
Denke das "Wake Up" am Ende richtet sich dann hal an Mr.Scratch der Alans Platz in der realen Welt einnimmt während Alan im Kämmerchen hockt und schreibt...
So ein Mist, dass die CE hier erst 3 Tage später kam, so hab ich zur normalen gegriffen,hätte das ganz gerne mal gelesen...da steht dass die Ereignisse am Tag wirklich passiert sind?
Achso noch was zu der Klinik und Hartmann....Hartmann meint doch irgendwie dass AW seit dem Tod seiner Frau in der Klinik ist...und das der Rest nur von AW erdacht ist bzw niedergeschrieben ist um seine Schmerzen zu verdrängen...denke aber das ist alleine schon desshalb Bullshit, weil Hartmann ja den Pflaster auf der Nase trägt, für den Alan verantwortlich war?
Hm..das mit der Hütte wurmt mich echt...ich sag jetzt einfach mal dass das ein Zeitsprung war
Dass Alan selbst nur ne Figur ist, war mein erster Gedanke beim spielen des 5.Kapitels, kann ich mich aber irgendwie auch nich mit anfreunden, diese Thomas Zane AW Vater Geschichte find ich ganz interessant....könnte natürlich noch die Zwillingstheorie ala Prestige ins Spiel bringen (AW kannte ja glaub ich seinen Vater nicht, vl hatter ja auch ein Bruder)...dann könnte das auch erklären warum AW manchma Tom genannt wird, und der Spieler wechselt halt zwischen den zweien...glaub ich allerdings auch weniger
Dann müsste sein Bruder ja irgendwie von dem Klicker wissen etc...neee nee^^ Und 1970 wird der ja gerad ma geboren sein..naja vl älterer Bruder oder stark ähnelnder Onkel was weiss ich
Naja ich bin gerade beim Nightmare Durchspielen, vl fällt mir ja da noch irgendwas auf^^