Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wo gibts Alan Wake schon ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe die pegi und da sieht es vorne ganz und gar ned so aus mach morgen mal bilder davon.

Da ist dann vorne nur ein kleines pegi zeichen und die remedy und ms logos, und noch ne kleiner text von consol play, auf der hülle vom spiel ist kein pegi zeichen nur die 2 logos und die auch nur ganz klein.

Ich find die box jedenfalls hammergeil.

Die Box ist auch hammergeil, hier lohnt sich aber die deutsche Fassung zu holen , weil das Buch ja auch komplett in Deutsch ist.

Hab grade mal die Extradisk mir angeschaut, sind wohl zwei Making of drauf und die Geschichte von Remedy. Die Länge der Clips konnte ich leider nicht checken, da es eine XBOX-Disc ist und keine DVD. Die Geschichte von Remedy hab ich mir mal angeschaut, geht aber wohl so ca. 15-20 min, dort gibt sogar "Max Payne" ein Interview ;).
Desweitern kann man von der Disk, den Video (!!)- Kommentar installieren , der sich dann in das Spiel intergriert. Dann gibts noch ein Jäckchen für den Avatar und noch zwei Themes (Bright Falls / Elderwoods).
Zu guter letzt noch Videos im Splitscreen mit Storyboards, und ein haufen Bilder der letzten 5 Jahre.

Fazit, mit Abstand meine beste Collectors Edition , die ich von einem Xbox-Spiel habe. Buch und Soundtrack (10 Songs) sind ja auch noch dabei
Und das ganze für 8 Euro mehr :)

Also in der pegi version ist das buch auf deutsch, ich weis ned aus welchen land die ist, schweiz oder österreich.

Edit: hab die ösi version, vorne ist ein kommentar von consol.at druaf

Zurück
Oben