Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wo gibts Alan Wake schon ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob ich es nun Freitag oder erst Anfang nächster Woche in den Händen halte ist mir sowas von Latte...

straikar schrieb:
snowman schrieb:
Der Spielehändler um die Ecke verlangt alleine für die normale Version 65,- Tacken :staun:

Bei Media Markt und Saturn kostet hier jedes neue Spiel, das es nicht als Angebot in die Werbung schafft ohne wenn und aber 69,99. Dagegen sind 65 Euro doch ein Schnäppchen. :ugly:

Hmm ja vielleicht aber der Mann macht nix anderes als Spiele zu verkaufen.
Mit der Preispolitik kommst du halt auch nicht weit.
57,- Lieferung in den Briefkasten zu 65,- Euro mit Autofahrt ....das funktioniert nunmal nicht.
Bei MM ist es ja ne Mischkalkulation und da gehen halt auch mehr Honks rein,
die dumm genug sind, soviel zu zahlen.

Freezi schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
cool grotte hat die LE die ich vor 3 tagen bestellt habe verschickt:)

Ich habe das Gefühl die LE ist optisch zwar der Hit, die Stückzahlen scheinen aber extrem groß zu sein.

Bei welcher LE ist das nicht? Limited heißt heutzutage doch nur, riesengroß verarscht zu werden. Da muss man schon auf den Preis und den Inhalt gegenüber der Normal-Version schauen. Wer heute noch denkt, limitert ist limitiert, hat was verschlafen - leider.

Genau so sieht das ganze aus :
51Bak6y7oeL._SS350_.jpg

Die Logos sind selbst auf der DVD-Hülle, die in der LE liegt, enthalten, und diese wurde extra für die LE erstellt.
Die beste Hülle ist die , wo die beiden extra Discs drin enthalten sind, dort sind keinerlei Logos drauf , und alles in Hochglanz.
Dafür sind die Halterungen dieser aufklappbaren Hülle mal wieder beschiessen, aber das konnte man ja schon in dem Unboxing Video von dem Spanier sehen ;)

Die USK mal weggelassen bleibt das noch immer ein Cover-Verbrechen. Wie kann man so unwichtige Logos derart platzieren? Das Rechte sieht dann auch noch nach Facebook aus. Ich laufe Amok! :twisted:

Zurück
Oben