Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wo gibts Alan Wake schon ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so siehts aus. gamestop kriegt man seine spiele oft auch tage vor dem release wenn man dort stammkäufer ist. wenn da jetzt irgendein typ daherkommt und ein spiel verlangt welches erst in 4 tagen erscheint geh ich doch kein risiko ein

Der Gameshop in Kohlscheid verkauft es anscheinend auch schon.
Jedenfalls steht auf der Homepage, dass noch 5 Stück auf Lager sind.

Werde aber auf Amazon.co.uk warten, da ich keine Lust habe 60€ für die normale Version auszugeben, wenn ich die LE für 50€ bekommen kann. :D

Bin ja nicht zum ersten Mal bei GameCastle gewesen und die geben mir ja sonst die Games auch früher ;) Auch egal, war da eh nicht so hot drauf .... hauptsache, die geben mir mein vorbestelltes RDR so früh wie möglich, angeblich Dienstag kommende Woche :)

Oh man.....bei Amazon storniert und bei Grotte bestellt.

Ist doch eine Scheisse.
Habs jetzt in die Firma bestellt und wenn das morgen nicht eintrifft hab ich n Problem.
Freitag haben wir geschlossen und ich bin den ganzen Tag unterwegs.
D.h. weder in der Firma noch zu Haus kann was angeliefert werden.
LE wird ja kaum in den BK passen.
D.h. entweder morgen da oder ich daddel die ganzen vier Tage kein Alan Wake.
Ich könnt höchstens heute gegen spät Abend, falls noch nicht versendet,
wieder stornieren und das Game am Freitag im Laden klarmachen.
Dort wird es aber ein Vermögen kosten.

Der Spielehändler um die Ecke verlangt alleine für die normale Version 65,- Tacken :staun:

Egal, es wird morgen bestimmt eintreffen :bier:

snowman schrieb:
Der Spielehändler um die Ecke verlangt alleine für die normale Version 65,- Tacken :staun:

Bei Media Markt und Saturn kostet hier jedes neue Spiel, das es nicht als Angebot in die Werbung schafft ohne wenn und aber 69,99. Dagegen sind 65 Euro doch ein Schnäppchen. :ugly:

Alan Wake ist lagernd. Der Versand arbeitet fleißig damit ihr es alle bis zum Release am Freitag (trotz Feiertag) erhaltet.

Alle Besteller erhalten zusätzlich zwei T-Shirts für den Avatar auf Xbox Live sowie ein eigenes Xbox Live Alan Wake Thema. Zusätzlich werden unter allen Vorbesteller 10 T-Shirts verlost. Neben der deutschen Sprache ist auch die Englische Sprachversion enthalten. Österreichische PEGI Version ohne USK-Logo.

gameware.at

Meine LE ist heute schon angekommen. Hübsch im Gracelandkarton verpackt. :lol:

Hat auch ganz schön Gewicht. Ausserdem hat sich eine uns nicht ganz unbekannte

Gamesseite drauf verewigen dürfen.

Zurück
Oben