Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wo gibts Alan Wake schon ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er schreibts doch in den Comments. Die Disc kam nicht hoch beim Drücken in der Mitte. Sieht jetzt natürlich in nem Youtube-Video total panne aus, hätte man ja schließlich nicht hochladen müssen, aber ich hatte auch schonmal so eine verdammt widerspenstige Disc.

In Italien wirds auch schon verkauft.

Unpacking Italian Style :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6bdy_LiAha8[/vid]

Oh, man sowie der Grobmotoriker fast die Disc zerbricht verliert man ja glatt die Lust an Gebrauchtspielen. :ugly:

Die Italiener machens richtig, gar nicht Zeit verlieren wenn man zuhause ist sondern das Vid einfach auf dem Weg drehen. :lol: :dhoch:

Zerfikka schrieb:
Ganz schön dreist der Hamburger Laden, ob MS das gerne sieht ? :skep:

Ratet mal, bei welchem Laden ich RDR vorbestellt habe... hoffentlich läufst da ähnlich früh ab :grins:

Montag mal wegen Alan Wake vorbei schauen :)

Werde Alan Wake wohl auch zu Gusten von RDR nicht kaufen... bin noch am überlegen und schaue Morgen mal. Kaufe da auch nicht regelmäßig, sondern nur Titel, die ich früher haben will... die geben nämlich grundsätzlich ziemlich früh raus :)

Hier in Lübeck im Pressezentrum liegt das Spiel heute auch schon aus. Zum Glück bin ich noch nicht so von dem Spiel gehyped und konnte widerstehen :D

Ich liebe das Internet und seine Gerüchte.... war eben bei besagtem GameCastle in HH und sie bekommen Alan Wake erst Morgen und Freitag hatten sie es auch noch nicht. Zumindest haben sie mir das erzählt ;)

Zurück
Oben