Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sontypausremscheid schrieb:
Mein Gott is dat ansteckend hier :headbang:

Saturn Remscheid verkauft es seit 14:00 Uhr.
VK. 55 Euro
Leider ist hier nur die "normale" Edition geliefert worden ?!?

Jetzt meine Frage zur Limited :
Sind die Goodies nur für die offline-Karriere oder löppt man online auch mit den Golden Guns rum ?!? Anders gefragt : Lohnt sich die limited ?!?

Bei Battlefield BC2 fand ich den Umfang der unlimited-Version recht albern ! Das Zeugs hätte man sich auch so ruck zuck frei spielen können !!

Eure Meinung bitte

Meine "Meinung" dazu ist, dass es sich nicht mal "lohnen" würde, selbst wenn man online mit ner lächerlichen goldenen Gun rumläuft ;)

Marcello schrieb:
sontypausremscheid schrieb:
Mein Gott is dat ansteckend hier :headbang:

Saturn Remscheid verkauft es seit 14:00 Uhr.
VK. 55 Euro
Leider ist hier nur die "normale" Edition geliefert worden ?!?

Jetzt meine Frage zur Limited :
Sind die Goodies nur für die offline-Karriere oder löppt man online auch mit den Golden Guns rum ?!? Anders gefragt : Lohnt sich die limited ?!?

Bei Battlefield BC2 fand ich den Umfang der unlimited-Version recht albern ! Das Zeugs hätte man sich auch so ruck zuck frei spielen können !!

Eure Meinung bitte

Du kommst aus Remscheid? :lol:
Da wohn ich auch :D

Na dann Gruß nach Remscheid :grins:

Ich sitze am Goldenberg und Du ?

Berlin ist anders hier, die Post funzt net so wie auf dem Land. :p Eigenhändig auch noch, mir kommts so vor, das dauert 5 Tage länger dann. Jetzt ist 14:30 Uhr und ich geb langsam die Hoffnung auf. :heul:

'Na super, meine Videothek hatte 3 und sind schon alle ausgeliehen. :fp: Der Typ wusste schon den Titel ohne dass ich groß was sagen musste, ich bin nur zu Red Dead gekommen, da hatte ers schon erweitert.:gerri: Fuck hype. Ich mach mir jetzt nen fetten Tee sag ich Fikka.

ICh frag mich gerade wie ich mir das jetzt noch schön reden kann. :heul: Vorfreude ist die schönste Freude? Nicht schlecht. Ich hab noch alles vor mir? Das erste mal ist das schönste mal? Oh man, ich muss heute GTA zocken. :heul:

Die geben es anscheinend schon wirklich überall raus, hier in Essen gibt es Gamestop seit 13:30Uhr raus, und Saturn packt es seit 14:00Uhr raus.
Nur als ich bei MM fragte, ist die Verkäuferin arogant gekommen und hat gesagt das die es erst Morgen verkaufen. Wie dem es auch sei.
Für Essener würde ich euch Raten bei Saturn zu gehen, da kostet es 59.99€ Bei GS 5€ Teurer, achja, die LE hat keiner von beiden mehr, bei Saturn nicht eingetoffen und bei GS alle wegbestellt.
So und jetzt könnt ihr Spamen;)

Pff, eben im Saturn-Habenhausen Bremen gewesen und nachdem die Mitarbeiterin etwas rumtelefoniert hat, hat sie es mir aus dem Lager rausgeholt, natürlich hab ich mich etwas gefreut aber als ich dann den Preis gesehen habe von stolzen 64,99 Euro für die normale Edition hab ichs einfach da liegen lassen. Wenn ich weiß dass ein Produkt bereits für 49 in anderen Saturn Märkten verkauft wird, handle ich eben wirtschaftlich und verzichte lieber darauf 16 euro mehr zu bezahlen.

So verschieden sind die Preise?
hmmm... Anscheinend passt sich Saturn an Gamestop an, das finde ich sehr gut, auch wenn die trotzdem noch etwas zu teuer sind.

Jop, ich bestell es mir jetzt einfach aus England. Hab es nur nicht getan weil ich davon ausgegangen bin das alle Saturn Märkte es für 49 raushauen werden.

Mitdaun schrieb:
So verschieden sind die Preise?
hmmm... Anscheinend passt sich Saturn an Gamestop an, das finde ich sehr gut, auch wenn die trotzdem noch etwas zu teuer sind.

Ich finde diese Preisschwankungen auch sehr krass; wusste gar nicht das selbst innerhalb der Metro so dicke Unterschiede da sind.

Der MM hier in Paderborn verkauft eigentlich nie unter 69,99€. Werde heute Abend aus Mangel an Alternativen dann dort auch zugreifen.

der gamestop hat mir den vorbesteller code 2 mal gegeben lol. ich tausche :D. wer das eiskalter revolverheld outfit haben will und was anderes anzubieten hat einfach ne pn :p

xanderh schrieb:
Der MM hier in Paderborn verkauft eigentlich nie unter 69,99€. Werde heute Abend aus Mangel an Alternativen dann dort auch zugreifen.

Sag denen halt, dass es viele andere Saturn-Märkte für 49 verkaufen (der in Nürnberg auch), vielleicht bringt das ja was.

Zurück
Oben