Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

phil schrieb:habe gerade mit gs dortmund telefoniert .
eyyyy wie dumm die sind die wissen das es bei gs in krefeld schon verkauft wird aber er sagt zu mir "wir dürfen es erst ab morgen " pisser ey
phil schrieb:habe gerade mit gs dortmund telefoniert .
eyyyy wie dumm die sind die wissen das es bei gs in krefeld schon verkauft wird aber er sagt zu mir "wir dürfen es erst ab morgen " pisser ey

xanderh schrieb:Das ist echt Krass; mir sind noch nie so viele Frischlinge aufgefallen wie in diesem Thread!
Übrigens war das mit GNTM ein Scherz...
Das nehme ich auf und gucke es morgen Abend

Blackacidevil138 schrieb:Ab morgen gibts das Ding auch überall. Ich könnt kotzen das GS es noch nicht rausgibt!
Alan Wake ist auch immernoch nicht da... was soll ich bitte heute machen?!![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ab morgen gibts das Ding auch überall. Ich könnt kotzen das GS es noch nicht rausgibt!
Alan Wake ist auch immernoch nicht da... was soll ich bitte heute machen?!![]()

Alan Wake ist auch immernoch nicht da... was soll ich bitte heute machen?!
ey
aLDi schrieb:Hab jetzt mal die GS Zentrale angeschrieben wie das angehen kann, dass das Speil in Filiale X schon verkauft wird und Filiale Y sich weigert es rauszugeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen