Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist echt Krass; mir sind noch nie so viele Frischlinge aufgefallen wie in diesem Thread!

Übrigens war das mit GNTM ein Scherz...

Das nehme ich auf und gucke es morgen Abend :waah::waah::waah:

habe gerade mit gs dortmund telefoniert .
eyyyy wie dumm die sind die wissen das es bei gs in krefeld schon verkauft wird aber er sagt zu mir "wir dürfen es erst ab morgen " pisser ey

Hab jetzt mal die GS Zentrale angeschrieben wie das angehen kann, dass das Speil in Filiale X schon verkauft wird und Filiale Y sich weigert es rauszugeben.

phil schrieb:
habe gerade mit gs dortmund telefoniert .
eyyyy wie dumm die sind die wissen das es bei gs in krefeld schon verkauft wird aber er sagt zu mir "wir dürfen es erst ab morgen " pisser ey

vader.jpg

Ich lese jetzt seit zwei Tagen mit und muss ich jetzt doch mal beteiligen. ;)

Habe auch mal rumtelefoniert und für Leute aus der Region ist es ja vielleicht interessant:

GameStop Bonn: Haben es noch nicht, erwarten es heute, verkaufen es sicher erst ab morgen.

Saturn St. Augustin: Bekommen es im Laufe des Nachmittags rein und legen es dann auch gleich zum Verkauf aus.

So habe ich wirklich lange keinem Spiel mehr entgegen gefiebert. :vogel:

xanderh schrieb:
Das ist echt Krass; mir sind noch nie so viele Frischlinge aufgefallen wie in diesem Thread!

Übrigens war das mit GNTM ein Scherz...

Das nehme ich auf und gucke es morgen Abend :waah::waah::waah:

Jaaaaaaaaaaaaaa! Erst jetzt durch das Wort "Aufnehmen" fällt mir überhaupt auf, dass du Germany's Next Top Model meinst...

Obwohl das schon schlimm genug, fühl ich mich dennoch sehr outlaw und sowas von gar nicht Mainstream :ugly:

ey primalgames in bochum gibt auch schon die vorbestellungen raus. da soll ich warten bis 14 uhr und gucken ob was übrig bleibt ey was geht hier denn ab krass ey

Ab morgen gibts das Ding auch überall. Ich könnt kotzen das GS es noch nicht rausgibt! :wand:

Alan Wake ist auch immernoch nicht da... was soll ich bitte heute machen?! :motz:

ey

Blackacidevil138 schrieb:
Ab morgen gibts das Ding auch überall. Ich könnt kotzen das GS es noch nicht rausgibt! :wand:

Alan Wake ist auch immernoch nicht da... was soll ich bitte heute machen?! :motz:

ich hatte aw gestern kurzerhand ausgeliehen und durchgespielt:grins:

daher die Frage: Wieso kaufst du AW und RDR gleichzeitig?

Weil ich Alan Wake schon seit ner Ewigkeit bei Amazon bestellt hab und seit 3 Tagen "Versand in Kürze" auf der Seite prangert. :ulgy:

aLDi schrieb:
Hab jetzt mal die GS Zentrale angeschrieben wie das angehen kann, dass das Speil in Filiale X schon verkauft wird und Filiale Y sich weigert es rauszugeben.

habe ich auch schon mal gemacht bringt nichts in der e-mail hieß es damals das es region bezogen ist und man daran nichts änderen kann.

außer ein anderer laden verkauft es in der region auch schon dann dürfen sie es auch verkaufen.

Zurück
Oben