Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:ab 12 Uhr telefonier ich rum.. ma schauen..
Gungrave schrieb:Eine Kiste hinterm Tresen ist also vor der Nase herrumwedeln ?
Mein gott , leute es geht um ein spiel und nicht um was lebenswichtiges .
Werter Kunde,
der Lieferschein wurde soeben erstellt. Die Frankierung wird gerade bearbeitet und die
Sendungsübergabe an DHL vorbereitet.
Vielen Dank für den Auftrag!
digigames.de

Masterman schrieb:Gamestop in Frankfurt gibts raus.Ich will aber nicht bei GS kaufen, ich hasse den Laden. Hatte mich dort um einen Aushilfsjob beworben, durfte das komplette Lager aufräumen, habe mir derbe Mühe gegeben und dann nehmen mich die Bastarde nicht.
![]()
Scored12 schrieb:Masterman schrieb:Gamestop in Frankfurt gibts raus.Ich will aber nicht bei GS kaufen, ich hasse den Laden. Hatte mich dort um einen Aushilfsjob beworben, durfte das komplette Lager aufräumen, habe mir derbe Mühe gegeben und dann nehmen mich die Bastarde nicht.
![]()
Ehrlich jetzt? Welcher? Zeil oder NWZ?
Masterman schrieb:Wo gibts nochmal den Saturnscan mit dem 49€ Angebot? Bringt das was den mit zum Saturn zu nehmen? "Müssen" die ihren Preis anpassen?
pil schrieb:Wo bleibt die Postboten die mir das Spiel in Strapse überreicht?
Masterman schrieb:Scored12 schrieb:Masterman schrieb:Gamestop in Frankfurt gibts raus.Ich will aber nicht bei GS kaufen, ich hasse den Laden. Hatte mich dort um einen Aushilfsjob beworben, durfte das komplette Lager aufräumen, habe mir derbe Mühe gegeben und dann nehmen mich die Bastarde nicht.
![]()
Zeilgallerie. Hab noch nachgefragt, ob das auch für "Nichtvorbesteller" gilt, sie hat gemeint wenn ich mich beeile geht das klar. Auf der Zeil gibts ja jetzt zwei, der in der Zeilgallerie und einer neben dem Macces bei Konstablerwache.
Scored12 schrieb:Masterman schrieb:Scored12 schrieb:Masterman schrieb:Gamestop in Frankfurt gibts raus.Ich will aber nicht bei GS kaufen, ich hasse den Laden. Hatte mich dort um einen Aushilfsjob beworben, durfte das komplette Lager aufräumen, habe mir derbe Mühe gegeben und dann nehmen mich die Bastarde nicht.
![]()
Zeilgallerie. Hab noch nachgefragt, ob das auch für "Nichtvorbesteller" gilt, sie hat gemeint wenn ich mich beeile geht das klar. Auf der Zeil gibts ja jetzt zwei, der in der Zeilgallerie und einer neben dem Macces bei Konstablerwache.
Ich werds trotzdem ab 12 bei Saturn Berger versuchen....
DaMeep schrieb:Gungrave schrieb:Eine Kiste hinterm Tresen ist also vor der Nase herrumwedeln ?
Mein gott , leute es geht um ein spiel und nicht um was lebenswichtiges .
Klar es soll auch Leute geben, die nix besseres zu tun haben als jeden Tag im MM herumzulungern, außer die Mitarbeiter natürlich!!!![]()
Masterman schrieb:Hab auch schon bei Saturn Berger angerufen, die meinten Sie haben es noch nicht, bis 2 könnte es noch kommen, ich soll dann nochmal anrufen.
Gungrave schrieb:@aldi - Du hattest Recht soeben ist mein Spiel hereingeschneit - jetzt muss nur noch der Feierabend kommen!!! *Freudenschüsseabfeuer*

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen