Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gungrave schrieb:
Eine Kiste hinterm Tresen ist also vor der Nase herrumwedeln ? :lol:

Mein gott , leute es geht um ein spiel und nicht um was lebenswichtiges .

Klar es soll auch Leute geben, die nix besseres zu tun haben als jeden Tag im MM herumzulungern, außer die Mitarbeiter natürlich!!! ;)
[/quote]

Wenn das so ist sollte man evtl. am Releasetag zum MM gehen und nicht auf verdacht 2 Tage vorher . Wer das tut hat anscheinent zu viel zeit ;)

Gamestop in Frankfurt gibts raus. :shock: Ich will aber nicht bei GS kaufen, ich hasse den Laden. Hatte mich dort um einen Aushilfsjob beworben, durfte das komplette Lager aufräumen, habe mir derbe Mühe gegeben und dann nehmen mich die Bastarde nicht. :twisted:

Masterman schrieb:
Gamestop in Frankfurt gibts raus. :shock: Ich will aber nicht bei GS kaufen, ich hasse den Laden. Hatte mich dort um einen Aushilfsjob beworben, durfte das komplette Lager aufräumen, habe mir derbe Mühe gegeben und dann nehmen mich die Bastarde nicht. :twisted:

Ehrlich jetzt? Welcher? Zeil oder NWZ?

Scored12 schrieb:
Masterman schrieb:

Zeilgallerie. Hab noch nachgefragt, ob das auch für "Nichtvorbesteller" gilt, sie hat gemeint wenn ich mich beeile geht das klar. Auf der Zeil gibts ja jetzt zwei, der in der Zeilgallerie und einer neben dem Macces bei Konstablerwache.

Masterman schrieb:
Wo gibts nochmal den Saturnscan mit dem 49€ Angebot? Bringt das was den mit zum Saturn zu nehmen? "Müssen" die ihren Preis anpassen?

Hat bei mir in Wiesbaden, bei Kumpels in Köln und Düsseldorf bis jetzt immer geklappt. MM und Saturn gehen so gut wie immer die Preise von den anderen Märkten. Letztens erst bei ME2 und BF2 so gewesen.

Masterman schrieb:
Scored12 schrieb:
Masterman schrieb:

Zeilgallerie. Hab noch nachgefragt, ob das auch für "Nichtvorbesteller" gilt, sie hat gemeint wenn ich mich beeile geht das klar. Auf der Zeil gibts ja jetzt zwei, der in der Zeilgallerie und einer neben dem Macces bei Konstablerwache.

Ich werds trotzdem ab 12 bei Saturn Berger versuchen....

Scored12 schrieb:
Masterman schrieb:
Scored12 schrieb:
Masterman schrieb:

Ich werds trotzdem ab 12 bei Saturn Berger versuchen....

Hab auch schon bei Saturn Berger angerufen, die meinten Sie haben es noch nicht, bis 2 könnte es noch kommen, ich soll dann nochmal anrufen.

DaMeep schrieb:
Gungrave schrieb:
Eine Kiste hinterm Tresen ist also vor der Nase herrumwedeln ? :lol:

Mein gott , leute es geht um ein spiel und nicht um was lebenswichtiges .

Klar es soll auch Leute geben, die nix besseres zu tun haben als jeden Tag im MM herumzulungern, außer die Mitarbeiter natürlich!!! ;)

Zitat:
"Wenn das so ist sollte man evtl. am Releasetag zum MM gehen und nicht auf verdacht 2 Tage vorher . Wer das tut hat anscheinent zu viel zeit" ;)

Oder ich scheiß einfach auf den MM. der mich auch in Zukunft mal lecken kann und bestelle meine Spiele bei der Spielegrotte mit denen ich äusserst zufrieden bin!!! :P

@aldi - Du hattest Recht soeben ist mein Spiel hereingeschneit - jetzt muss nur noch der Feierabend kommen!!! *Freudenschüsseabfeuer*

Hmmm....vielleicht mal die GS Zentrale in Memmingen anrufen warum das Spiel in Ort X von GS bereits rausgegeben wird von GS in Ort Y aber nicht... :?

denke im laufe des tage kommt eh ne GS rundmail dass sie es rausgeben dürfen

soviele geschäfte verkaufen es ja schon da ist ja mehr als geschäftsschädigend es nicht zu verkaufen

Zurück
Oben