Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Masterman schrieb:So, gleich wird wieder rumtelefoniert. Ich hoffe ja, dass der Gamestop es immernoch nicht rausgeben will und irgendein Saturn oder MM schon, dann gehe ich vorher nochmal beim GS vorbei, zeig denen mein Exemplar, sag was für ein Drecksladen die sind und dass Sie nie wieder Geld von mir sehen.![]()
![]()

hyperman schrieb:wenn ich beim gamestop vorbestellt habe mit den beiden spielen .. kann ich dann auch von akuf zurücktreten und meinen "65€" wiederverlangen und mir das spiel für 49€ beim saturn holen ?
hyperman schrieb:wenn ich beim gamestop vorbestellt habe mit den beiden spielen .. kann ich dann auch von akuf zurücktreten und meinen "65€" wiederverlangen und mir das spiel für 49€ beim saturn holen ?
Blackacidevil138 schrieb:Gamestop stellt sich da echt gerne quer. Ich hoffe die Säcke geben mir meins heute.![]()

The perfect Dark schrieb:hyperman schrieb:wenn ich beim gamestop vorbestellt habe mit den beiden spielen .. kann ich dann auch von akuf zurücktreten und meinen "65€" wiederverlangen und mir das spiel für 49€ beim saturn holen ?
Denke schon, ja. Allerdings wirst du wohl weniger zurückbekommen, weil die Spiele ja an Wert verlieren, wenn du sie "nur so" abgibst.
Gungrave schrieb:Was interessiert mich denn der upgefuckte Streetday?!? - wenn ich sehe, das sie es da haben und es noch schön breit zur Schau stellen, dann haben die mir das gefälligst zu verkaufen, es sei denn es ist schon reserviert - wo bin ich denn?!? Noch bin ich der Kunde und schieb denen meine hartverdiente Kohle in den Hintern!!!

RakooZa schrieb:Masterman schrieb:So, gleich wird wieder rumtelefoniert. Ich hoffe ja, dass der Gamestop es immernoch nicht rausgeben will und irgendein Saturn oder MM schon, dann gehe ich vorher nochmal beim GS vorbei, zeig denen mein Exemplar, sag was für ein Drecksladen die sind und dass Sie nie wieder Geld von mir sehen.![]()
![]()
Kauf dir bei Saturn für 49€ ca 10 Exemplare und stell dich mit 9 Stück davon vor Gamestop. Preis 65€
Achja, mach bitte ein Video davon, denke das wird ein Youtube Highlight ^^

Blackacidevil138 schrieb:@Darkor: Das hat mir der Pimmel auch gesagt. Bin aber gestern erst spät von Alexiboos Hochzeit heimgekommen und konnte nimmer hin. Wenn der mir heute sagt er gibts nicht raus.... dann lass ich sowas von einen fahren in dem Laden, dass den ganzen restlichen Tag keiner mehr reingeht weil die Luft so verpestet ist.![]()
Blackacidevil138 schrieb:@Darkor: Das hat mir der Pimmel auch gesagt. Bin aber gestern erst spät von Alexiboos Hochzeit heimgekommen und konnte nimmer hin. Wenn der mir heute sagt er gibts nicht raus.... dann lass ich sowas von einen fahren in dem Laden, dass den ganzen restlichen Tag keiner mehr reingeht weil die Luft so verpestet ist.![]()

DaMeep schrieb:Gungrave schrieb:Was interessiert mich denn der upgefuckte Streetday?!? - wenn ich sehe, das sie es da haben und es noch schön breit zur Schau stellen, dann haben die mir das gefälligst zu verkaufen, es sei denn es ist schon reserviert - wo bin ich denn?!? Noch bin ich der Kunde und schieb denen meine hartverdiente Kohle in den Hintern!!!
Zahlst du dann auch die Strafe die sie evtl. aufgebrummt bekommen wenn sie zu früh verkaufen ?
DaMeep schrieb:Zahlst du dann auch die Strafe die sie evtl. aufgebrummt bekommen wenn sie zu früh verkaufen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen