Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gleich wird wieder rumtelefoniert. Ich hoffe ja, dass der Gamestop es immernoch nicht rausgeben will und irgendein Saturn oder MM schon, dann gehe ich vorher nochmal beim GS vorbei, zeig denen mein Exemplar, sag was für ein Drecksladen die sind und dass Sie nie wieder Geld von mir sehen. :twisted: :lol:

Masterman schrieb:
So, gleich wird wieder rumtelefoniert. Ich hoffe ja, dass der Gamestop es immernoch nicht rausgeben will und irgendein Saturn oder MM schon, dann gehe ich vorher nochmal beim GS vorbei, zeig denen mein Exemplar, sag was für ein Drecksladen die sind und dass Sie nie wieder Geld von mir sehen. :twisted: :lol:

Kauf dir bei Saturn für 49€ ca 10 Exemplare und stell dich mit 9 Stück davon vor Gamestop. Preis 65€

Achja, mach bitte ein Video davon, denke das wird ein Youtube Highlight ^^

wenn ich beim gamestop vorbestellt habe mit den beiden spielen .. kann ich dann auch von akuf zurücktreten und meinen "65€" wiederverlangen und mir das spiel für 49€ beim saturn holen ?

Was interessiert mich denn der upgefuckte Streetday?!? - wenn ich sehe, das sie es da haben und es noch schön breit zur Schau stellen, dann haben die mir das gefälligst zu verkaufen, es sei denn es ist schon reserviert - wo bin ich denn?!? Noch bin ich der Kunde und schieb denen meine hartverdiente Kohle in den Hintern!!!

hyperman schrieb:
wenn ich beim gamestop vorbestellt habe mit den beiden spielen .. kann ich dann auch von akuf zurücktreten und meinen "65€" wiederverlangen und mir das spiel für 49€ beim saturn holen ?

Das würde mich auch mal interessieren....

hyperman schrieb:

Denke schon, ja. Allerdings wirst du wohl weniger zurückbekommen, weil die Spiele ja an Wert verlieren, wenn du sie "nur so" abgibst.

Blackacidevil138 schrieb:
Gamestop stellt sich da echt gerne quer. Ich hoffe die Säcke geben mir meins heute. :klopf:

Ich dachte du konntest es theoretisch schon gestern abholen :skep:

The perfect Dark schrieb:
hyperman schrieb:

Denke schon, ja. Allerdings wirst du wohl weniger zurückbekommen, weil die Spiele ja an Wert verlieren, wenn du sie "nur so" abgibst.

auf meiner quittung steht 25€ pro spiel.. die will ich dann auch haben -.-

Gungrave schrieb:
Was interessiert mich denn der upgefuckte Streetday?!? - wenn ich sehe, das sie es da haben und es noch schön breit zur Schau stellen, dann haben die mir das gefälligst zu verkaufen, es sei denn es ist schon reserviert - wo bin ich denn?!? Noch bin ich der Kunde und schieb denen meine hartverdiente Kohle in den Hintern!!!

Zahlst du dann auch die Strafe die sie evtl. aufgebrummt bekommen wenn sie zu früh verkaufen ?

ich versteh nicht warum gamestop nur verkauft wenn ein mittbewerber verkauft... dass macht die sache doch nicht besser .. ist doch immernoch zu früh eigentlich -.- der typ am telefon meinte die würden sonst gegen richtlinien verstoßen aber wenn ein mitbewerber verkauft verstoßen sie doch immernoch gegen diese..

@Darkor: Das hat mir der Pimmel auch gesagt. Bin aber gestern erst spät von Alexiboos Hochzeit heimgekommen und konnte nimmer hin. Wenn der mir heute sagt er gibts nicht raus.... dann lass ich sowas von einen fahren in dem Laden, dass den ganzen restlichen Tag keiner mehr reingeht weil die Luft so verpestet ist. :wand:

RakooZa schrieb:
Masterman schrieb:

Kauf dir bei Saturn für 49€ ca 10 Exemplare und stell dich mit 9 Stück davon vor Gamestop. Preis 65€

Achja, mach bitte ein Video davon, denke das wird ein Youtube Highlight ^^

Das wäre so geil, hab mir auch schon ein paar Mal überlegt mich vor den GS zu stellen und Amazon UK Flyer zu verteilen mit Vergleichspreisen. :lol:
Leider verkaufts unser Saturn nicht für 49€, ich glaube es geht für 60-65 raus.

so starte nachher mal den anlauf bei medimax mm und saturn hoffe mal einer der 3 wirds rausrücken sonst raste ich hier noch vollkommen aus bei gs versuch ichs erst gar net die haben mior schon svr 2010 net vorher geben wollen und da datte es saturn und mm schon

@Darkor: Das hat mir der Pimmel auch gesagt. Bin aber gestern erst spät von Alexiboos Hochzeit heimgekommen und konnte nimmer hin. Wenn der mir heute sagt er gibts nicht raus.... dann lass ich sowas von einen fahren in dem Laden, dass den ganzen restlichen Tag keiner mehr reingeht weil die Luft so verpestet ist. :wand:

Bin in der gleichen Lage. Mir haben sie gestern gesagt, heute wirds so weit sein. :D
Wenn nicht, fahre ich um 18 Uhr dahin, storniere (vielleicht geben sie's ja dann doch raus?) und gehe neben an in den Saturn, der ist zuu 100% da schon stehen hat :D

:lol: :dhoch:

DaMeep schrieb:
Gungrave schrieb:

Zahlst du dann auch die Strafe die sie evtl. aufgebrummt bekommen wenn sie zu früh verkaufen ?

Das ist denen so egal, ob du das bei denen kaufst oder nicht. Außerdem würde ich persönlich nie ein Spiel bei MM oder Saturn kaufen, wenns nicht unbedingt in der Werbung ist.

Hab mal ne Frage: Wenn ich bei Gamestop meine Handynummer angebe, schicken die dann ne SMS? Weil ich trotzdem nochmal kurz anrufen soll. Oder gibts das "Feature" in Deutschland gar nicht? :D

DaMeep schrieb:

Sorry, aber darauf nehme ich auch keine Rücksicht. Es gibt Händler, die nehmen diese Strafe billigend in Kauf als Service für ihre Kunden. Und damit ist für mich als Kunde die Sache gegessen.

Wer nicht mitzieht, bekommt halt nicht mein Geld. So ist das im Kapitalismus.

Zurück
Oben