Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Willinator1 schrieb:Werde nachher mal bei unserem GameStop (Darmstadt) anrufen und nachfragen![]()
Wenn Sie es mir also heute noch nicht verkaufen lasse ich mir schon mal eines für morgen zurücklegen und sack den Bonus noch mit einBuRnEr schrieb:Wünscht mir Glück, werde später berichten

Werter Kunde,
der Lieferschein wurde soeben erstellt. Die Frankierung wird gerade bearbeitet und die
Sendungsübergabe an DHL vorbereitet.
Vielen Dank für den Auftrag!
digigames.de

snooky schrieb:Bei unserem MM hier lags gestern am Info Stand herum, Aussage des Verkäufers "erscheint erst am Freitag" .. Nachdem ich ihn gefragt habe warum es dann schon da liegt meinte er nur "erst Freitag"
Gungrave schrieb:snooky schrieb:Bei unserem MM hier lags gestern am Info Stand herum, Aussage des Verkäufers "erscheint erst am Freitag" .. Nachdem ich ihn gefragt habe warum es dann schon da liegt meinte er nur "erst Freitag"
In so einem Fall verlange ich immer nach dem Geschäftsführer, dem ich dann freundlich aber bestimmt erkläre, das ich meine Zeit nicht gestohlen habe und sie mich gefälligst nicht verscheißern sollen - das zieht meistens!!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen