Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, aber anrufen kostet nichts! Und außerdem gibt es bei GameStop noch einen Vorbestellerbonus :grins: Wenn Sie es mir also heute noch nicht verkaufen lasse ich mir schon mal eines für morgen zurücklegen und sack den Bonus noch mit ein

Bei unserem MM hier lags gestern am Info Stand herum, Aussage des Verkäufers "erscheint erst am Freitag" .. Nachdem ich ihn gefragt habe warum es dann schon da liegt meinte er nur "erst Freitag"

tsts... Habs dann halt beim nächsten Gameshop geholt. :D
Heute gehts dann hoffentlich endlich mit spielen los =)

Hi Leute, nachdem ich gestern den ganzen Tag den Thread verfolgt habe dachte ich mir ich melde mich auch mal an.

Meine Versuche RDR gestern zu bekommen sind leider auch gescheitert. GS wollte es nicht rausgeben und MM hat gesagt morgen (also heute) =)

In 20 Minuten beginnt mein zweiter Versuch =)

Wünscht mir Glück, werde später berichten

Also wenn mir einer sagen kann wo es in Dortmund schon über die Theke geht wäre ich sehr dankbar. :)

snooky schrieb:
Bei unserem MM hier lags gestern am Info Stand herum, Aussage des Verkäufers "erscheint erst am Freitag" .. Nachdem ich ihn gefragt habe warum es dann schon da liegt meinte er nur "erst Freitag"

In so einem Fall verlange ich immer nach dem Geschäftsführer, dem ich dann freundlich aber bestimmt erkläre, das ich meine Zeit nicht gestohlen habe und sie mich gefälligst nicht verscheißern sollen - das zieht meistens!!!!

Gungrave schrieb:
snooky schrieb:

In so einem Fall verlange ich immer nach dem Geschäftsführer, dem ich dann freundlich aber bestimmt erkläre, das ich meine Zeit nicht gestohlen habe und sie mich gefälligst nicht verscheißern sollen - das zieht meistens!!!!

Das ist aber schon übertrieben oder?

Zurück
Oben