Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SirHorst schrieb:Gamestop Iserlohn. Hätte es heute morgen abholen können aber mir fehlte die Motivation, vllt fahr ich morgen![]()

Tobi23TS schrieb:@dita
ging mir heut im mm genauso. Hab auch mit dem Verkäufer in den Paketen nachgeschaut, aber es war nix dabei. Morgen hab ich es dann sicher. Blöd nur, dass ich morgen noch Nachtschicht hab. Dafür kann ich dann das ganze we mit euch ausreiten![]()

Dita666 schrieb:SirHorst schrieb:Gamestop Iserlohn. Hätte es heute morgen abholen können aber mir fehlte die Motivation, vllt fahr ich morgen![]()
DAS SAGST DU JETZT![]()

SirHorst schrieb:Dita666 schrieb:SirHorst schrieb:Gamestop Iserlohn. Hätte es heute morgen abholen können aber mir fehlte die Motivation, vllt fahr ich morgen![]()
DAS SAGST DU JETZT![]()
Ja tut mir voll leid ich hab grad erst ins sub geschaut![]()

GPLegend schrieb:Was ne geile Aktion: War um 18.30 Uhr im GS in Krefeld.
"Ich hab gehört ihr verkauft schon RDR?"
-"Sind alle schon weg!"
"Für beide Konsolen?
-"Ich guck mal eben... Es ist noch eine 360 Version da."
"Na dann nehm ich die wohl!"
Noch zwei Games da gelassen und für 9,99€ wars dann meins. Es istalliert gerade.
Ick freue mir!

Helloween79 schrieb:Also wehe der ruft morgen nicht an!![]()

Kali schrieb:Helloween79 schrieb:Also wehe der ruft morgen nicht an!![]()
wegen dir war ich schon heute in delmenhorst und es gab nix![]()
Kali schrieb:Ach halb so schlimm fuhr da eeh drann vorbei weil ich noch einen kumpel vom heutigen heide park trip dort abgelassen habe![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen