Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen sollte es kommen ansonsten muss ich in ne Videothek gehen. Die habens bestimmt schon heute Abend aber ich muss ja eh arbeiten aber morgen brauch ichs halt sonst bin ich sauer.

Was ne geile Aktion: War um 18.30 Uhr im GS in Krefeld.

"Ich hab gehört ihr verkauft schon RDR?"
-"Sind alle schon weg!"
"Für beide Konsolen?
-"Ich guck mal eben... Es ist noch eine 360 Version da."
"Na dann nehm ich die wohl!" :headbang:

Noch zwei Games da gelassen und für 9,99€ wars dann meins. Es istalliert gerade.

Ick freue mir!

War heute im MM und hab mit dem Verkäufer die letzten Pakete aufgerissen. Nix...
WoV nix.. Post kam um 16:30 und nix da..
Saturn wartete auch auf Ware und sagt am Tel. das er bekloppt wird von Anfragen.
MM Recklinghausen ging erst gar nicht ans Tel...

So

Cuba libre Druckbetankung... :I

@dita
ging mir heut im mm genauso. Hab auch mit dem Verkäufer in den Paketen nachgeschaut, aber es war nix dabei. Morgen hab ich es dann sicher. Blöd nur, dass ich morgen noch Nachtschicht hab. Dafür kann ich dann das ganze we mit euch ausreiten :D

Tobi23TS schrieb:
@dita
ging mir heut im mm genauso. Hab auch mit dem Verkäufer in den Paketen nachgeschaut, aber es war nix dabei. Morgen hab ich es dann sicher. Blöd nur, dass ich morgen noch Nachtschicht hab. Dafür kann ich dann das ganze we mit euch ausreiten :D

Boah ich kann nur morgen zocken :klopf:
Freitag Nachmittag mit Frau und Schwiegereltern aufs Festival.... Ich glaub ich schiess mir die Wimpern dick bis Montach... :kaffee:

GPLegend schrieb:
Was ne geile Aktion: War um 18.30 Uhr im GS in Krefeld.

"Ich hab gehört ihr verkauft schon RDR?"
-"Sind alle schon weg!"
"Für beide Konsolen?
-"Ich guck mal eben... Es ist noch eine 360 Version da."
"Na dann nehm ich die wohl!" :headbang:

Noch zwei Games da gelassen und für 9,99€ wars dann meins. Es istalliert gerade.

Ick freue mir!

Ja sauber, schön das Du auch noch eine Version bekommen hast :)...

Ich zock mittlerweile seit 6 Stunden :D... Und es macht einfach saumäßig Spaß :D

Zurück
Oben