Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3l3kammi schrieb:meine LE ist auch unterwegs..."endlich"...morgen früh auf den postboten warten mit hut,revolvergürtel usw...dann noch ein wenig sand und pferdeäppel im zimmer verteilen und dabei nen topf bohnen für das richtige feeling ,hrhr
![]()

SamSuperior666 schrieb:Marktkauf Bünde (NRW) hats mir grade vertickt !![]()
, so sehr fesselt mich die Welt und die Möglichkeiten... (hab total beim pokern verloren
)Art Vandelay schrieb:Sonne? Du hast Sonne?![]()

und hier regnet es!!RAN Q DC schrieb:und hier regnet es!!
Naja ich arbeite als Aushilfe im Gamestop Frankfurt und ich denk mal es geht heut nicht mehr raus, es sei denn es gibt im laufe des Tages ne Rundmail wo drin steht das es rauskann , weil andere das Veröffentlichungsrecht zu verletzt haben.
Ich bin auch heiß drauf :S

nicht!MTZ is ja SulzbachScored12 schrieb:RAN Q DC schrieb:und hier regnet es!!
Naja ich arbeite als Aushilfe im Gamestop Frankfurt und ich denk mal es geht heut nicht mehr raus, es sei denn es gibt im laufe des Tages ne Rundmail wo drin steht das es rauskann , weil andere das Veröffentlichungsrecht zu verletzt haben.
Bei welchen GS bist du? NWZ oder Zeil?
RAN Q DC schrieb:MTZ is ja SulzbachScored12 schrieb:RAN Q DC schrieb:und hier regnet es!!
SamSuperior666 schrieb:Marktkauf Bünde (NRW) hats mir grade vertickt !![]()
Scored12 schrieb:RAN Q DC schrieb:MTZ is ja SulzbachScored12 schrieb:RAN Q DC schrieb:und hier regnet es!!
Sag bescheid, wenns heute noch rausgeht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen