Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

t3l3kammi schrieb:
:huldig: meine LE ist auch unterwegs..."endlich"...morgen früh auf den postboten warten mit hut,revolvergürtel usw...dann noch ein wenig sand und pferdeäppel im zimmer verteilen und dabei nen topf bohnen für das richtige feeling ,hrhr :ugly:

Ey! Du weisst, dass mein Schlafzimmer in die Richtung geht :vogel:

:knuddel:

Marktkauf Bünde (NRW) hats mir grade vertickt ! :headbang:

rdr1.jpg

rdr2o.jpg

SamSuperior666 schrieb:

Ich hab irgendwie das Gefühl das wir hier in NRW bevorzugt werden :D...

Ich spiele jetzt schon seit 3 Stunden und hab erst 2 Missionen gemacht :lol:, so sehr fesselt mich die Welt und die Möglichkeiten... (hab total beim pokern verloren :lachweg: )

:shock: und hier regnet es!!

Naja ich arbeite als Aushilfe im Gamestop Frankfurt und ich denk mal es geht heut nicht mehr raus, es sei denn es gibt im laufe des Tages ne Rundmail wo drin steht das es rauskann , weil andere das Veröffentlichungsrecht zu verletzt haben.

Ich bin auch heiß drauf :S

Marktkauf? Bei unserem Marktkauf kosten die normalen Versionen immer 69,99€ und sind schon aufgemacht... dann muss man sich das eigentliche Spiel an der Info abholen... ;)

RAN Q DC schrieb:

Naja ich arbeite als Aushilfe im Gamestop Frankfurt und ich denk mal es geht heut nicht mehr raus, es sei denn es gibt im laufe des Tages ne Rundmail wo drin steht das es rauskann , weil andere das Veröffentlichungsrecht zu verletzt haben.

Bei welchen GS bist du? NWZ oder Zeil?

RAN Q DC schrieb:
Scored12 schrieb:
RAN Q DC schrieb:

MTZ is ja Sulzbach

Sag bescheid, wenns heute noch rausgeht!

SamSuperior666 schrieb:

Puuhh...Schwein gehabt ! Ich hab mir gerade das letzte 360-Exemplar zurücklegen lassen. Danke für den Tipp ! Ich hab nie gedacht, dass es mal von Vorteil sein könnte, in "Bünde" zu wohnen :D

Scored12 schrieb:
RAN Q DC schrieb:
Scored12 schrieb:
RAN Q DC schrieb:

MTZ is ja Sulzbach

Sag bescheid, wenns heute noch rausgeht!

Jo aber unser GS richtet sich entweder nach Media Markt oder der Zentrale die das dann entscheidet :D also ich werd auch eher mich hier informieren als um 19 uhr nochmal anzurufen :)

Zurück
Oben