Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hier ab geht .....................:lachweg:

Man könnte glatt einen Roman schreiben.

Ich komme nicht mehr von der F5 Taste los vor lauter lachen:lachweg:

Mir ist es jetzt Latte - ich setz mich jetzt in die Sonne, trinke nen Kaffee und heute Abend gucke ich Ironman 2...
Das Spiel läuft mir nicht weg.

Die im Müller gerade wollte es mir schon aus dem Lager holen bis sie noch 5 x auf en Bildschirm schauen doch gemerkt hat, dass es erst am Freitag rauskommt. :heul:

Sowas von Offtopic aber ich wollte aber mal was posten um die "Spannung" zu lockern!

http://de.news.yahoo.com/31/20100518/video/vwl-dramaknigin-versteht-ihr-handwerk-df14a31.html

Raum KA/LD/NW kein RDR derzeit, werde aber gegen Abend nochmal eine Runde drehen!

:huldig: meine LE ist auch unterwegs..."endlich"...morgen früh auf den postboten warten mit hut,revolvergürtel usw...dann noch ein wenig sand und pferdeäppel im zimmer verteilen und dabei nen topf bohnen für das richtige feeling ,hrhr :ugly:

Für alle Nordlichter:

- Media Markt Halstenbek wird es rausgeben, sobald sie es bekommen, womit sie leider erst morgen rechnen.
- Game Castle, Elmshorn, ab morgen früh

nirgends :p. Wollte nur unsere Gäste etwas ärgern. Ich hab noch gar keine Lust raus zu gehen :p. Was machst du eigentlich bei Evin oder er bei dir?

Zurück
Oben