Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FiscHwäcg schrieb:
Hab gestern Abend gesehen das meine Amazonbestellung erst am 22.-25. geliefert wird!!
War eben bei Müller, Real und Kaufland (bei den letzten beiden ohne große Hoffnung). Nix.

Wenn ich jetzt bei Grotte per Bankeinzug bestelle, wird das heute noch verschickt?

Wenn du bis 15:00 per Bankeinzug bestellst, hast du es morgen auf jeden Fall.

ich denke, die meisten hauen das morgen früh raus. So teilte mir mein Gamestop das gerade mit. Wenn ich viel Glück habe, noch heute abend.

Der Gamestop-Fritze sagte mir eben, daß heute im Laufe des Tages durchaus ein Bundesweiter Releasbruch kommen kann, wenn das so weitergeht. Ihr müsstet jetzt quasi den Bruch durch die Republik tragen, von Langenfeld über Krefeld vielleicht nach Dortmund, nach Essen, Kassel, was weiss ich, über die Flüsse und Täler hinweg bis in die Hauptstadt oder so.

Jetzt liegt es an euch :D

Die Begründung eben war übrigends: "Bevor der Kerl nach Krefeld fährt, geben wir das Ding halt hier raus, mehr Geld für uns!"

Flips360 schrieb:
FiscHwäcg schrieb:
Hab gestern Abend gesehen das meine Amazonbestellung erst am 22.-25. geliefert wird!!
War eben bei Müller, Real und Kaufland (bei den letzten beiden ohne große Hoffnung). Nix.

Wenn ich jetzt bei Grotte per Bankeinzug bestelle, wird das heute noch verschickt?

Geil Danke! hab ich gleich mal gemacht.

Oxblood schrieb:
Der Gamestop-Fritze sagte mir eben, daß heute im Laufe des Tages durchaus ein Bundesweiter Releasbruch kommen kann, wenn das so weitergeht. Ihr müsstet jetzt quasi den Bruch durch die Republik tragen, von Langenfeld über Krefeld vielleicht nach Dortmund, nach Essen, Kassel, was weiss ich, über die Flüsse und Täler hinweg bis in die Hauptstadt oder so.

Die Begründung eben war übrigends: "Bevor der Kerl nach Krefeld fährt, geben wir das Ding halt hier raus, mehr Geld für uns!"

FÜR DEN KÖNNNICCCCCCCHHHHHHH:hurra:

Blacki hier:

Dita, wenn du es heute bei GS bekommst sag mir bitte bescheid, damit ich morgen hindackeln kann. :)

FiscHwäcg schrieb:
Flips360 schrieb:
FiscHwäcg schrieb:

Geil Danke! hab ich gleich mal gemacht.

Nichts zu danken;)

Oxblood schrieb:

Wie soll ich das machen? Ich will den Bruch in den Süden tragen, nach Frankfurt!!! :lol:

Zurück
Oben