Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

"Wo bleibt mein MGS5?" - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich habe meine CE eben abgeholt. Die ist an sich eher so semigeil. Die Hand-Skulptur ist winzig and billiger China-Tand. Das Steelbook ist verglichen mit dem Amazon Steelbook auch ziemlich enttäuschend. Und die Verpackung ist einfach nur absurd dämlich zu öffnen :ugly:. Was für ein Gefummel, das da wieder reinzukriegen. Naja, so ists okay, hätte ich mehr als 99 bezahlt, wäre ich etwas ... ungehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Ding, da ist das Ding

20150831.jpg

Ja brutal :lol: neues Spiel? Oder auch neues steelbook? Frag mich welches Glied in der Reihe da mal eben ausgerastet ist :ugly: vllt hats shaky zuvor in die Hände bekommen

So - supi gelaufen - DPD at its best mal wieder.

Hab über Zavvi.de geordert, die haben über DPD verschickt (schluck). Aversiert war die Sendung für heute, was passt da ich gestern nicht da war.

Tja, DPD überholte dann mal sein Tracking und war gestern schon da. Natürlich wieder ohne ein Benachrichtigung zu hinterlassen. Die kamen auch nicht wie sonst auf die Idee, es einfach beim Nachbarn abzugeben. Stattdessen haben sie beschlossen es zu einem Paketshop in der Nähe zu bringen. Allerdings nicht gestern, wäre ja zu einfach gewesen, sondern erst heute.

Jetzt kommt der Burner: Der Paketshop hat heute zu. Lt. live Tracking bringen die aber genau dorthin grade das Päckchen.

Hab dort angerufen: "Der Fahrer bringt das grade in den Paketshop" "der ist heute zu" "lt. unserer Info im System nicht" "na dann schaut mal auf eurer Webseite" "oh, tatsächlich DAS IST JA KOMISCH " genau nie so gelacht "ähh, wir kontatkieren mal das Depot und rufen Sie zurück" - das war vor einer Stunde, Paket ist weiterhin unterwegs zum geschlossenen Paketshop. Bin grade am überlegen ob ich da rüber fahre und den DPD Typ zur entsprechenden Zeit abfange.

Witz am Rande: Sie haben es nicht zum örtlichen Paketshop gebracht, der näher wäre und auf gehabt hätte.

So, ich habe meine CE eben abgeholt. Die ist an sich eher so semigeil. Die Hand-Skulptur ist winzig and billiger China-Tand. Das Steelbook ist verglichen mit dem Amazon Steelbook auch ziemlich enttäuschend. Und die Verpackung ist einfach nur absurd dämlich zu öffnen :ugly:. Was für ein Gefummel, das da wieder reinzukriegen. Naja, so ists okay, hätte ich mehr als 99 bezahlt, wäre ich etwas ... ungehalten.

Ja, bei meiner war zum Glück der Daumen falsch rum montiet, so hatte ich einen Rückgabegrund. Richtig enttäuschend.

das ist schade... ich warte noch auf meine CE. Das Warten scheint sich nicht zu lohnen

Zurück
Oben