Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Tobi fragt sich: Wo bleibt der standardisierte Fortschritt bei den Games?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so kommt es mir allerdings auch vor. risikobereitschaft gibt es kaum noch. in dieser gen gab es eigentlich nur mirrors edge und das ist auch gefloppt. leider
 
Ich will hier, wie so oft übrigens, gar nicht von Fortschritt sprechen sondern wie die Postmoderne eher von einem anders. Einem anders im Stil. Natürlich verbessern sich Grafik und Sound im Detail und der Framerate, aber auch hier ist es eben vom Zweck abhängig.

Ob nun Medipack oder nicht, ob Lippensyncron oder nicht, ob begrenztes Inventar oder nicht lässt sich so nicht sagen. Was man sagen kann ist, dass es oft gewollt und nicht gekonnt ist. Und in diesen Fällen kann man sagen, dass der Programmierer einfach geschlammpt hat.
 
Zurück
Oben