G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Können, nicht müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Btw. mein Kühlschrank ist nicht online ...
Die funktionieren nicht wenn du nicht online bist? Bist du dir da ganz sicher? Ich kann ja sogar telefonieren ohne internetempang zu haben, krass oder? Mein computer geht ebenso, mein tv auch, der receiver selbstklärend, konsole, ja selbst die bzw. Alle die ich besitze, ichkann dank offlinemodus sogar spotify benutzen. In ihren kernfunktionen funktionieren diese geräte ohne online zu sein, klar geht bei einem smart tv skype nicht mehr ohne online zu sein. Dahinter steckt wie immer.... Ms.Cale schrieb:pil schrieb:Ja wo denn?
Mein Handy, mein Computer, mein Tablet, mein TV, mein Receiver, meine Spielekonsole, praktisch der ganze Multimediasektor. Ganze Haussteuerungen können online betrieben werden. etc. etc. Und es gibt auch schon Kameras, die ständig online sind und die Bilder ins Netz streamen. Nicht meine Schuld, daß Du nur oldschool-Equipment besitzt
Und falls Du es nicht mitbekommen hast, es ging in meiner Aussage nur um den Trend!
Btw. mein Kühlschrank ist nicht online ...
satzberger schrieb:Wieso sich so viele wegen dieser 24 Stunden Sache so aufregen werde ich nie begreifen...
Natürlich ist online die Zukunft. Ist ist ja auch keine permanente Verbindung notwendig sondern eben für eine Sekunde einmal in 24 Stunden...
Eigentlich ist es ja so: wer es eben nicht akzeptieren möchte greift eben zur Ps4, aber das hat weniger mit den technischen Voraussetzungen zu tun sondern eher damit das anscheinend manche nicht von MS beherrscht werden möchte...
Cale schrieb:Naja, überall sonst geht der Trend zur ständigen Onlineanbindung. Jedenfalls eher als in die Gegenrichtung, wieso sollte es bei Spielkonsolen anders sein?
Cale schrieb:Gott, lies meinen letzten Post, wenn Du es immer noch nicht verstanden hast.
Boarder schrieb:Ich kann nicht telefonieren wenn ich nicht Online bin.... weil mein Festnetz Anschluss VOIP ist![]()
Cale schrieb:Das finde ich auch immer sehr faszinierend. Am einen Ende wollen alle eine Highend-Gaming-Wundermaschine, mit der man zur Not auch noch einen Linearbeschleuniger fahren könnte, am andern Ende kriegen sie noch nicht mal einmal am Tag eine anständige Internetverbindung hin. Verrückte Welt![]()

Cale schrieb:Mein Handy, mein Computer, mein Tablet, mein TV, mein Receiver, meine Spielekonsole, praktisch der ganze Multimediasektor.
Chocolate schrieb:Boarder schrieb:Ich kann nicht telefonieren wenn ich nicht Online bin.... weil mein Festnetz Anschluss VOIP ist![]()
Hör auf, gleich kommt jemand mit der Bandbreiten-Drosselung um die Ecke.![]()
Boarder schrieb:Chocolate schrieb:Boarder schrieb:Ich kann nicht telefonieren wenn ich nicht Online bin.... weil mein Festnetz Anschluss VOIP ist![]()
Hör auf, gleich kommt jemand mit der Bandbreiten-Drosselung um die Ecke.![]()
Bin nicht bei der Telekom![]()
satzberger schrieb:Weil mir das noch keiner richtig beantworten konnte: was hat MS von dem allen? Wieso diese ganzen Gängelungen wenn doch die PS4 null davon hat? Was bringt das ihnen? Oder anders gefragt warum hält es Sony eben nicht für notwendig solche Schutzmechanismen einzubauen?
Türenmacher schrieb:E3 2013: DRM-free PS4 is a PR play – expect similar policies across both consoles, say sources
Several development sources have told us that they expect game publishers to implement similar DRM policies across Xbox One and PS4, despite what has unfolded at E3 this week.
Our contacts described Sony’s conference announcements as a PR play, and revealed that its decision to go DRM-free was made at the very last minute.
Each platform holder’s DRM policy has changed continually over the last few months, they said, though Microsoft’s initial stance was much tougher than its position today. This suggests that the platform holder’s decision to let publishers decide for themselves whether to implement DRM on Xbox One was not part of the original plan.
Ultimately, the developers we spoke to understand the need to protect the revenues made on their work, and expect to see broadly similar DRM restrictions across both PS4 and Xbox One – in one instance, it was suggested that these measures were essential for the console business to survive.
We were also told that final publishing agreements will not be drawn up for at least another month, so the terms of engagement could yet change once more before each console launches at the end of the year.
http://www.edge-online.com/news/e3-2013-drm-free-ps4-is-a-pr-play-expect-similar-policies-across-both-consoles-say-sources/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen