satzberger schrieb:Natürlich ist online die Zukunft. Ist ist ja auch keine permanente Verbindung notwendig sondern eben für eine Sekunde einmal in 24 Stunden...
und wenn es dir mal, aus welchen gründen auch immer nicht möglich ist, die eine sekunde online zu gehen? bei meinen eltern um die ecke hatte vor kurzem ein bagger ein kabel getrennt und dann ging mehr als eine woche in dem ganzen strassenzug garnix, weil die telekom es nicht voreinander bekommen hat.
dann sitzt du zuhause vorm fernseher und kannst deine hunderte euro teure next gen gaming maschine nicht zum spielen nutzen, weil ms in dir einen verbrecher statt einen kunden sieht.

