Bei der One nimmt man aber scheinbar auch keine Bestellungen mehr an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Bei der One nimmt man aber scheinbar auch keine Bestellungen mehr an

Auch vor dem 20. Feb. dürfte jedem, der mehr Gehirnzellen als ein Huhn hat, klar sein, dass Usergängelung durch Onlinepflicht, Accountbindung, etc. ein extrem heikles Thema ist. MS hatte nach Sony 3 Monate Zeit und hat es im ersten Anlauf nicht geschafft das zu kommunizieren (+ der ganze TV-Scheiß).Zimtzicke schrieb:Die wussten bei MS, was nach dem 20. Februar auf sie zukam. Aber da konnten sie das ganze Projekt nicht mehr kippen. Deswegen auch der späte Termin, kurz vor der E3.
Pachter sagte im GT-Stream er habe sich mit Sony unterhalten und ihm wurde gesagt DRM bei Disk-Games wäre nie ein Thema gewesen.Zimtzicke schrieb:Nach dem Statement von dem Sony-Typ (komm gerade nicht auf den Namen) scheint das ne geheime Kiste gewesen zu sein.
Doch, werden weiterhin angenommen. (-> http://www.amazon.com/Xbox-One-Console-Day-Edition/dp/B00CMQTVK0/ref=zg_bs_videogames_2 ) Lediglich das Kontingent der Day One-Edition mit dem AchievementBarry the Scary schrieb:Bei der One nimmt man aber scheinbar auch keine Bestellungen mehr an
Copado schrieb:satzberger schrieb:die Amis werden die XBOX One wie verrückt kaufen und auch in Europa wird sie Abnehmer finden... ich glaube kaum das MS bei irgendwas einen Rückschritt machen wird, warum auch? Nur weil wir uns das unbedingt einbilden?
http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=sv_vg_11
PS4 bei Amazon Amerika vorne.

Ach so, ja richtig. Ganz vergessen. Du hattest das Interesse an der Box ja auch verloren, weil die Technik zu schwach ist und nicht weil der ganze DRM-Krempel kommt und auch die 500€ / 100€ mehr sind ja kein Thema...Zimtzicke schrieb:die reine Hardwareleistung der One.
Ja, ist es. Befindet sich auch schon in der MS-Datenbank und wird mit geworben:Zimtzicke schrieb:Ist dieses Achievement real?![]()
Be first to experience Xbox One.
The Day One Edition features [...] an exclusive achievement.
tomixxx schrieb:Was ich mir jetzt von Microsoft erwarten würde und das wurde hier auch schon an anderer Stelle genannt: Klarheit!
Klarheit schaffen, WARUM man als Gamer bereit sein soll, € 100 EUR mehr auszugeben für die Xbox One als für die PS4.
Mir hat auch nicht gefallen, wie auf der E3 der Preis der Konsole genannt wurde. Dem Präsentator war anzusehen, dass er ein unwohles Gefühl hatte, als er den Preis nannte... Schade!

satzberger schrieb:Was wäre gewesen wenn sie auch 399 gekostet hätte??
satzberger schrieb:Dann müssten sie es ohne Kinect verkaufen.. sonst kann ich ich mir nicht vorstellen das noch viel Gewinn dabei rausschaut.
In Sachen Games hat mir die MS-PK auch deutlich besser gefallen, als bei Sony. Aber, wie schon weiter oben gesagt, 100€ mehr, schwächer und mit Gängelungen (DRM / Kinect) ist das schwer verdaulich, wenn das nicht ordentlich kommuniziert wird. Was ist jetzt der Vorteil für den Spieler durch den Kinect 2-Zwang? Wo sind da jetzt die Killer-Anwendungsbeispiele, damit man sagt „ja, sehe ich ein, dass es dabei ist“? Wo sind die Gründe (und nicht nur irgendwelche PR-Reden), die einen überzeugen, dass man da 500€ bzw. 100€ mehr als für eine PS 4 investieren soll? Wo sind die verständlichen Beispiele, die einem etwa zeigen, dass die ganze Online / DRM / X-Stunden-Check gar nicht so schlimm ist? (Etwa klaren Worte zu dem ganzen „Familie kann meine Spiele zocken“)satzberger schrieb:gerade die Spiele (und um die sollte es auch mal gehen) waren einfach nicht schlecht.
Fergy schrieb:In Sachen Games hat mir die MS-PK auch deutlich besser gefallen, als bei Sony. Aber, wie schon weiter oben gesagt, 100€ mehr, schwächer und mit Gängelungen (DRM / Kinect) ist das schwer verdaulich, wenn das nicht ordentlich kommuniziert wird. Was ist jetzt der Vorteil für den Spieler durch den Kinect 2-Zwang? Wo sind da jetzt die Killer-Anwendungsbeispiele, damit man sagt „ja, sehe ich ein, dass es dabei ist“? Wo sind die Gründe (und nicht nur irgendwelche PR-Reden), die einen überzeugen, dass man da 500€ bzw. 100€ mehr als für eine PS 4 investieren soll? Wo sind die verständlichen Beispiele, die einem etwa zeigen, dass die ganze Online / DRM / X-Stunden-Check gar nicht so schlimm ist? (Etwa klaren Worte zu dem ganzen „Familie kann meine Spiele zocken“)satzberger schrieb:gerade die Spiele (und um die sollte es auch mal gehen) waren einfach nicht schlecht.
Wie ja etwa auch in der GT Bonus Round gesagt wurde, es gibt so viele Möglichkeiten den „negativen Geschmack“ durch positive Anwendungsfälle, Aussagen & Perspektiven (etwa Spiel günstiger, da an den Account gebunden oder es gibt eine Variante für 299, wenn man gleich 3 Jahre Gold mit kauft.) den Leuten schmackhaft zu machen. Es geht doch darum, dass MS (wie auch Sony / Nintendo) einem etwas verkaufen will und dann muss / sollte man sich als Anbieter schon bemühen das ganze so zu gestalten und anzupreisen, dass man es als Käufer haben möchte. Sonst läuft was falsch und genau das ist bei MS der Fall.
Die PK hätte ja länger sein können oder danach noch ein Evente. Aber dafür: Microsoft Cancels E3 Post-Press Conference Roundtable with Mediasatzberger schrieb:Hätten sie auf ihrer PK nicht dieses Gamefeuerwerk abgeschossen dann hätten wieder alle draufgehaut. Für Kinect blieb da keine Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen