Bexter schrieb:Michael Jackson lebt und seine ausserirdische Existenz wird aufgedeckt
![]()
Puh, das erklärt jedenfalls woher dieses fürchterliche neue "Hold my Hand" her kommt , außer- und unterirdisch schlecht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Michael Jackson lebt und seine ausserirdische Existenz wird aufgedeckt
![]()

Bexter schrieb:dweezzu schrieb:Meteor
Der am Freitag auf die Erde prallt. Deshalb auch erst Donnerstag, damit man die Stimmung aufrecht hält...
dweezzu schrieb:Bexter schrieb:dweezzu schrieb:Meteor
Der am Freitag auf die Erde prallt. Deshalb auch erst Donnerstag, damit man die Stimmung aufrecht hält...
ne, ich meinte das Buch von Dan Brown..da geht es genau so zu.
Bexter schrieb:dweezzu schrieb:Meteor

Oxblood schrieb:Ich hätte Lust auf sowas wie...
Nasa: "Das ist der Frank."
Frank: *winkt* "Huhu."
Nasa: "Der Frank ist vom Io und was da so los ist, das erzählt der uns jetzt mal."

Sonic2k schrieb:Das sind doch sehr interessante News, also ich bin sehr gespannt. Manche ziehen das hier zwar ins lächerliche, aber selbst wenn der Fund wahrscheinlich nicht so spektakulär für uns ist, wäre jeder Beweis von Leben ziemlich bahnbrechend in der Wissenschaft.
Bexter schrieb:Ich denke, dass das Thema tatsächlich nicht so spannend sein kann. Habe gerade mal alle größeren Nachrichten Magazine durchforstet und da wird nichts erwähnt. Wenn das Thema so "mysteriös" und spannend wäre, dann würde doch schon auf Spiegel, CNN, etc. etwas stehen und gemutmaßt werden...
Sonic2k schrieb:Das sind doch sehr interessante News, also ich bin sehr gespannt. Manche ziehen das hier zwar ins lächerliche, aber selbst wenn der Fund wahrscheinlich nicht so spektakulär für uns ist, wäre jeder Beweis von Leben ziemlich bahnbrechend in der Wissenschaft.
SirHorst schrieb:Ich glaube aber nicht das man für eine Bestätigung der Jupitermond These so eine Konferenz aus dem Boden stampft
Oxblood schrieb:Sonic2k schrieb:Das sind doch sehr interessante News, also ich bin sehr gespannt. Manche ziehen das hier zwar ins lächerliche, aber selbst wenn der Fund wahrscheinlich nicht so spektakulär für uns ist, wäre jeder Beweis von Leben ziemlich bahnbrechend in der Wissenschaft.
Oh, ich mach da zwar Späße drüber, aber die meisten kennen mich ja glaub ich gut genug um zu wissen, daß ich im Quadrat springen würde vor Freude, wenn es da mal was wirklich interessantes gäbe![]()
Steve Jobs stellt das neue I Alien vortim_buktu schrieb:Fehlt nur noch dass Steve Jobs sie hält.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen